The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

TheRealNeo

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/webnews/pictures/Bilder3/hulk.jpg

Hulk 2: The Incredible Hulk
Start: Sommer 2008

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hulktwo1.jpg

BG Kritik: Hulk (matt)

BG Kritik: Hulk (jay)

Regie: Louis Leterrier (The Transporter 1+2, Unleashed)

Budget: 125m $

Cast: Edward Norton (Fight Club, American History X), Sam Elliott (Ghost Rider), Jessica Biel (Blade III)

Story: Bruce Banner (Norton) ist auf der Flucht. Gejagt von dem skrupellosen Army-General Thunderbolt Ross(Elliott) versucht er seine Freundin Betty (Biel) wieder zu erreichen. Das erscheint jedoch schwieriger als gedacht, denn ein neuer Gegner - der ebenfalls mutierte Abomination - steht ihm im Weg.

#

Avi Arad erzählte in einem Interview mit dem Total Film Magazine, Hulk 2 sei definitiv in Arbeit, und es seien einige Änderungen gegenüber dem ersten Teil in Planung.

"Im nächsten Film, Hulk 2, wird der Hulk kleiner sein. Wenn man ihn 5 Meter groß macht gibt es keine menschliche Verbindung... Derzeit entwickeln wir die Fortsetzung noch. Ich denke der Schlüssel ist, die richtige Geschichte zu finden."

Arad verspach "weniger Existenzangst und mehr `Hulk Smashing´, außerdem werde Bruce Banner sich mehr an seine große grüne Seite gewöhnen.

Diese News ist von Anfang Januar seitdem hat man nichts mehr gehört. Aber mehr Action hört sich ja gar nciht schlecht an...

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 

Vadim

Cineasten-Guru
Dann bin ich wohl der einzige dem der Film gefallen hat :squint:
Gut das der 2te Teil noch kommt. Aber bitte den gleichen Hauptdarstellern.

MfG vad
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der erste war ncith schlecht, aber auch net grandios. Anschauen würde ich mir wahrscheinlich einen 2.Teil.
 

Trauma

New Member
Also ich hab Hulk noch gar nicht gesehen, werde das aber demnächst nachholen, obwohl er ja nicht gerade der Bringer seien soll. Was mich damals von einem Kinobesuch abgehalten hat, war die offensichtliche Computeranimation. Mit sowas kann ich ja eigentlich überhaupt nichts anfangen. Aber ich lass mich jetzt mal überraschen und auf den zweiten bin ich auch gespannt, zumal sie ja einiges an der Erscheinungsform des Hulks ändern wollen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Viel hat ja auch der Schnitt gestört. Der ja teilweise comicartig war. Ich fand ihn gar nicht schlecht. Eben gewöhnungsbedürftig.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Auch ich gehöre zu den wenigen, die Hulk klasse fanden (ebenso wie mein Vater, aber der läßt sich natürlich leichter beeindrucken :biggrin: )

Ich würde gerne sehen, wie sich Baner gemacht hat, echt. Aber ich halte es wie Vadim, die gleichen Darsteller müssen her.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Und ich will vor allem wieder diesen Spruch hören:

You make me angry, you wouldn ' t like me when I am angry!

:uglylol:
 

Smith

Der Re-Animator
Ein zweiter Teil wäre nicht schlecht aber es sollte auf den komplett animierten Hulk verzichtet werden,
da sollte man sich lieber ein Beispiel an den Fanta 4 nehmen The Thing sah dort sehr glaubwürdig aus .
 

fettarm

Amish Hooligan
Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, von Hulk 1, war ich en mass begeistert... nur leider hat mich der erste ziemlich enttäuscht.
 

Puni

Well-Known Member
Ich war damals im Kino...ich fand den eigentlich ganz gut, nur das FInale fand ich komisch. Meine Freunde fanden den scheiße :uglylol:
 
L

Lois Lane

Guest
die hätten den HULK einfach nicht so computer-animiert machen sollen.... bzw. wenigstens ein bißchen realistisches aussehen lassen sollen...

da war der HULK aus der serie (70 iger - 80 iger jahre) der grün angemalt und ne geile perücke trüg um einiges besser....

der film war schrott...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Eric Bana, der gerade mit "München" in den US Kinos unterwegs ist, verriet in einem neuen Interview, das es Hulk 2 nicht geben wird - jedenfalls nicht mit ihm. Zudem sagt er, das es in der Branche momentan überhaupt garkein Interesse an einem zweiten Film gäbe.

Der Australier will sich lieber ernsteren Projekten mit großen Regisseuren widmen, statt - wie Marvelchef Avi Arad es ankündigte - in einem actionreicheren Hulk 2 Dinge zu zerstören. Jennifer Connelly und Ang Lee sind übrigens auch nicht mehr interessiert.

Wenn also Hulk 2, dann mit anderen Schauspielern...
 
S

short

Guest
teil 1 fand ich ehrlich sehr schlecht gemacht und was mich am meisten genervt hat waren diese quadraten szenen im film , also so etwas ist sehr schlecht und der film selbst nicht gerade gut ,deswegen bin ich auf ein 2 teil nicht interessiert :flop: :flop: :flop:
 
Oben