The Cell 1+2 [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Schade das es nur ne DtD Produktion ist. Ich hätte mich über nen ordentlichen Nachfolger auf der Leinwand sehr gefreut. Fand den ersten optisch seeeehr ansprechend.

.adversus! GUCKEN! :wink:
 

Licki

New Member
Original von Alvar Hanso
Der erste Teil war der HAMMER! An surrealen,orginellen und skurillen Einfällen damals kaum zu überbieten...war damals von den Kamerafahrten,Settings und Bildern schwer begeistert!


*signed*

Aber die Story klingt gar nicht mal sooo abgedroschen wie ich anfangs vermutete. Dachte da wirklich an einen eins zu eins Abklatsch des Originals. Der zwote Teil hier wird versuchen optisch und Gore mässig noch eins draufzulegen (man denke an das Pferd des ersten Teils :sabber: ), aber damit kläglich scheitern. Grundgerüst der Story hört sich ein bisschen nach Flatliners an, könnte also ansatzweise unterhaltend werden, das ganze. Bin gespannt, obwohl ich nach The Cell und The Fall sehr skeptisch bin ob jemand visuell und Atmospherisch einem Tarsem Singh gewachsen ist.
 
M

Master Chief

Guest
Mir hat der erste schon nicht gefallen und ich denke, dass ein DTV-Sequel nichts gutes bedeutet.
Wird im Regal gelassen...
 
S

SlyFan

Guest
Der JLo Film hat mir damals richtig gut gefallen(8/10),aber dieser hier scheint doch recht billig zu wirken..
Das ist immer das Problem.Wenn es ein eigenständiger DVD Film wäre,würde ich das ganz anders bewerten.So vergleicht man das aber mit dem Original..siehe Wrong Turn oder div. andere DVD Fortsetzungen.
 

Alvar Hanso

New Member
OMG...Was für ein Grottentrailer mit Billigeffekten und No.Name-Fatzken... :headbash: Der Film wird der pure Dreck hab ich das Gefühl. Echt schade, hab mich darauf gefreut!
:sauer: :contra:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jau, zu The Cell würde ich die Kritik fast so unterschreiben, nur würde ich wohl eher 6-7/10 geben, aber es ist schon lange her, seit ich den im Kino gesehen habe.
Rec fand ich auch gut, Rec 2 würde ich nur 2-3/10 geben, Cell 2 und Fall 39 habe ich noch nicht gesehen (und irgendwie auch kein Interesse).
 
Oben