Fantastic Four (2005) ~ Jessica Alba

Akuma

Kein Titel
Ich gehe jetzt gleich los den Film schauen, gehe aber mit wenig Erwartungen rein, da ich fürchte, das die Synchro mir alles kaputt machen wird.. morgen gibts ne Kritik :finster:



Vereiht den Doppeltpost :wink:

Also ich kann soweit Jigsaw nur zitieren,der Film ist ein Knaller! Sehr witzige Gags, Granaten Effekte, super Soundtrack, symphatische Charaktere, 2 Stunden Unterhaltung ohne Längen :yeah: Ganz klarer Spitzenreiter unter den Comicverfilmungen!

10 von 10 Punkten
 

Blake

New Member
Obwohl ich ja mit diesen Cimicverfilmungen sehr auf Kriegsfuss stehe, hat mich ein Kumpel doch dazu überredet mir ihn reinzuziehen.
Ich bin angenehm überrascht, in dem Film wurde viel Wert auf die Details gelegt, die Actionszenen wurden sehr gut umgesetzt und der Humor kam auch nicht zu kurz. Kein Vergleich zu bsp. Elektra... :zzz:

Also von mir gibt's 8/10
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich konnte mit dem Film nichts anfangen..
Für mich war alles zu Hell und zu freundlich.. Die blöden Kinderwitze von der "übercoolen" Menschlichen Fackel,haben mich zu dem entschluss gebracht,dass mein Popcorn spannender ist als der Film...
Allein die Effekte machen es dann doch nicht,dass ein Film gut wirkt.
Mir haben der Hulk,Spiderman etc besser gefallen.
Naja jeder hat einen eigenen geschmack :wink:.
4/10 Alleskönnern
 

Hunky

New Member
Original von squizo

Allein die Effekte machen es dann doch nicht,dass ein Film gut wirkt.
Mir haben der Hulk,Spiderman etc besser gefallen.
Naja jeder hat einen eigenen Geschmack :wink:.
4/10 Alleskönnern

! Ansonsten war der Film aber wirklich nicht schlecht und bekommt von mir ne 7/10.

Was mich aber störte (und das Ist ja so in vielen Comicfilmen) war die Liebesgeschichte ;D
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die LoveStory ist aber gerade bei F4 wichtig, da Sue und Reed im zweiten oder dritten Teil ein Kind namens Franklin bekommen werden. Das ist deswegen wichtig, weil Franklin ganz besondere Mächte hat die das gesamte Universum beeinflussen könnten - in den Comics ist das ein großer Bestandteil.

Dort sind die F4 ja auch hauptsächlich im All unterwegs und kämpfen gegen haushohe Aliens und Monster...
 

Hunky

New Member
Original von Jigsaw
Die LoveStory ist aber gerade bei F4 wichtig, da Sue und Reed im zweiten oder dritten Teil ein Kind namens Franklin bekommen werden. Das ist deswegen wichtig, weil Franklin ganz besondere Mächte hat die das gesamte Universum beeinflussen könnten - in den Comics ist das ein großer Bestandteil.

Dort sind die F4 ja auch hauptsächlich im All unterwegs und kämpfen gegen haushohe Aliens und Monster...

Das Hätte man ja im 1Film andeuten können (Die Liebesgeschichte) und im 2 stärker darstellen.

So kam an fast jeder Ecke die Erinnerung, das die Beiden zusammen waren.. :zzz:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Endlich war ich heute auch drin. Auch Fantastic Four zählt zu den Highlights diesen Sommer, aber einen Vergleich mit den anderen Filmen würde er wohl nicht stanhalten, d.h. nicht das er schlecht ist, aber eben auf eine andere Art und Weise. Er bietet nicht so viel Atemberaubendes für Auge, aber in anderen Punkten konnte er vollkommen überzeugen.

Zuerst ist es den Macherrn gut gelungen die Helden einzuführen und einzubringen. Bei Comicverfilmungen mit mehrern Helden bin ich da immer sehr skeptisch, aber hier hat es auch wie schon bei den X-Men Filmen gut geklappt. Um bei den Charaktern und ihren Schauspielern zu bleiben muss ich sagen, dass die Besetzung perfekt war hier wurde ncihts falsch gemacht.
Ein weiterer Pluspunkt, der wohl der größte ist, der Film macht einfach Spaß und unterhält, klasse Gags,gut aufgelegte Schauspieler und scheinbar perfekte Spezialeffekte. Der Film läuft einfach flüssig durch und wird nie langweilig. So war ich sehr überrascht als er plötzlich zu Ende.

Deswegen gebe ich ihm 8,5/10. Wäre er vielleicht früher als die anderen Blockbuster gekomen hätte ich vielelciht sogar mehr gegeben.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich diesen Film hab ich diese Woche gesehen. Nun er war recht nett, aber sicherlich nicht das Mega-über-drüber-dingens-was-weiß-der-kukuk-noch-alles-Film.

An einigen Stellen mag er zu unterhalten (vor allem Dialoge zwischen dem Ding und der Fackel), die Effekte waren auch nich so übel, Alba gefiel mir recht gut, die Rolle hat sie gut gespielt. Aber sonst hat mir da was gefehlt. Irgendwie zu aufgesetzt das Ganze. Und nich so ganz das was ich mir unter dem Titel (und den Comics, einige hab ich bei mir zu Haus rumliegen) vorgestellt hab.

Hier hatte ich wohl doch Erwartungen die nicht erfüllt wurden :biggrin:

6 von 10 auf der Richterskala
 

BenGrimm

New Member
Fantastic Four 2 MUSS kommen, unbedingt! Dafür würd ich auch wohl HULK 2 und SUPERMAN verpassen wollen.

Wenn wir Glück haben , geht es in Teil 2 ins Universum, gegen Gegner wie Champion , Galactus oder Abomination - das fetzt dann noch ganz anders.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Keine Quelle, Erfahrung und Geldgier der Studios und wie ich gerade nachgeschaut habe auch vom Regisseur bestätigt.
 
S

short

Guest
toll freue ich mich schon auf die dvd..... hoffe es entlich sie ihn meinen händen zu haben.. :top:
 

Denyo

New Member
tut mir leid.
aber mir hat der film überhaubt nicht gefallen :flop: :flop: !ich fand den super schlecht!!!
mich hat er überhaupt nicht angesprochen!
meinetwegen kann es bei den ersten teil bleiben.
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Denyo
tut mir leid.
aber mir hat der film überhaubt nicht gefallen :flop: :flop: !ich fand den super schlecht!!!
mich hat er überhaupt nicht angesprochen!
meinetwegen kann es bei den ersten teil bleiben.


Das muss dir auch leid tun :wink:
So übel war der Film gar nicht :yeah:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Film ganz gut.
Obwohl ich mit Superhelden-Comicverfilmungen nur selten was anfangen kann (Spawn, Batman, Spiderman waren ganz gut), hat mir dieser Film gefallen. Die Effekte waren meistens schön und Jessica Alba ist auch immer einen Blick wert. :wink:

7,5/10
 

Hammerlock

Black massacre
Ich muss gestehen das ich den Film noch gar nicht gesehn habe, aber wenn der so gut ist werde ich ihn mir bei gelegenheit mal auf dvd kaufen
 
Oben