Mörder Spiel Reloaded (Runde 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Lustig. In der alten Geisterstadt von Runde 3 ist mehr los als hier! Wo sind sie alle hin? Verstecken sich die Bürger? Und wann bitteschön tritt der Bürgermeister auf den Plan?
 

Esum

Batman
Original von Mr.Anderson
Lustig. In der alten Geisterstadt von Runde 3 ist mehr los als hier! Wo sind sie alle hin? Verstecken sich die Bürger? Und wann bitteschön tritt der Bürgermeister auf den Plan?

der ist über dir :ugly:
 

Esum

Batman
na hoffentlich ist er nicht schon wieder ein mörder
in den letzten beiden runden war der bürgermeister immer ein mörder :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wäre das nicht langweilig?

Übrigens, falls sich jemand wundert warum der BGM dieses mal nicht frei wählbar war. Ich wollte einfach, das jemand den Job mit der Votingüberwachung übernimmt, der da auch Lust und Zeit zu hat. Nicht das uns das gleiche wie mit dem letzten Bürgermeister passiert und wir alles selbst zusammenfriemeln müssen.... oder gar ICH! Das ist nicht meine Aufgabe! :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Abend meine Damen und Herren. Soeben erreichte uns die Nachricht eines schweren Verbrechens. Ein Bürger unserer Stadt wurde auf brutalste Art und Weise ermordet. Am Ort des Verbrechens fand die Polizei einen Zettel mit einer Nachricht des Mörders. Der Inhalt wurde uns durch eine unbekannte Person übermittelt:

Ich schlich mich um 22:26 Uhr im Thread The Wheelman ~ Vin Diesel (Videogame) an Garrett, um ihn mit einem Messer die Achilesverse aufzuschneiden. Als er am Boden, bewegungslos durch den Schock und dem Schmerz, rammte ich mein Messer vorsichtig in seinen Bauch. Ich musste sehr behutsam umgehen damit er nicht sofort stirbt und noch mit ansehen konnte wie ich seine Gedärme aus ihm herrauswickel. Sein letzter Anblick war wirklich gold wert bevor er dann schließlich starb.

Gut unterrichteten Kreisen zufolge fehlten Teile der Leiche!

Um 23:06 wurde eine weitere Leiche gefunden. Es handelt sich um den Bürger ShadowGhost, der mit eingeschlagenem Schädel im Thread "Drehbuch-Kritik: Street Fighter - The Legend of Chun Li" lag. Als Tatwaffe wird ein stumpfer Gegenstand, möglicherweise ein Schlagstock, wie er von Polizeibeamten verwendet wird, vermutet.
Nicht namentlich bekannte Zeugen wollen zur Tatzeit eine Person in Polizeiuniform in der Nähe des Tatorts gesehen haben. Die örtliche Polizeibehörde bestreitet, dass einer Ihrer Beamten einen Einsatz vor Ort hatte.
Laut Bericht des Gerichtsmediziners war der Schädel samt Gebiss so stark zertrümmert, dass man das Opfer nur anhand des Ausweises in seinem Portemonaie vorläufig identifizeren konnte. Fingerabdrücke und DNA-Proben werden untersucht. Ergebnisse werden nachgereicht, sobald sie vorliegen

Haben wir es hier mit einem verrückten Serienkiller zu tun? Wie sicher sind wir in unserer Stadt? Was unternimmt die Polizei? Und warum gibt es die gute alte D-Mark nicht mehr? Fragen auf die Sie eine Antwort erhalten werden... demnächst auf WGON TV!

Ich bin George Andrew! Sie sahen die FLESHNEWS!
 
V

vlad

Guest
War das zweite vielleicht der Maniac Mail Cop? :ugly:
oder will uns da jemand in die Irre führen?
weil man Mr.Anderson nicht mehr hinrichten kann, weiß ich noch nicht wer der Täter sein könnte. Weiß jemand wer zu der Tatzeit online war?
 
V

vlad

Guest
du weißt doch, dass ich das nur gesagt habe um zu überleben, und dich töten zu lassen :ugly:
ich hab mich aber jetzt so daran gewöhnt, dich töten zu wollen, dass ich als normales Ratsmitglied nicht mehr zurecht komme :heul:
vielleicht sollten wir dich trotzdem hinrichten lassen :ugly:
 
V

vlad

Guest
Ok ich halt mich zurück :smile:
ich überleg noch ein bisschen und morgen werf ich mit Anschuldigungen um mich :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Zurzeit kann man ja schlecht jemanden Anklagen. War um die Uhrzeit am Pennen. Hab leider nichts mit bekommen. Ich hoffe der Killer macht schnells möglich einen Fehler! Ich hab ein Auge auf ihm ...
 

#LoRd

#$partan
Dürfte sich wieder einmal um 2 Mörder handeln .

Ein Psycho der seine Opfer leiden lässt und anscheinend Körperteile bzw. Gedärme sammelt und ein brutaler Mörder der sich als Polizist verkleidet an seine Opfer ranmacht.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wenn ich das Spiel jetzt richtig verstanden habe, darf und muss ich hier die potentiellen Täter posten oder dir (Mr. Anderson) per PN schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben