Starcraft 1+2 und Expansion Packs

Mestizo

Got Balls of Steel
Das allein als Antwort kann mich irgendwie nicht so recht überzeugen. Cleopatra war auch ein Desaster, trotzdem kommen weiterhin Sandalenfilme auf uns zu. The Spirits Within war einfach kein guter Film, dass hat nichts mit der genutzten Technik zu tun, sondern einzig und allein mit dem Plot und der fehlenden Dramaturgie. Und btw, rede ich von Advent Children, denn Spirits Within war auch mehr oder weniger "harmlos".

Klar ist das Risiko groß, aber mittlerweile ist außerdem die Technik weiter fortgeschritten und somit könnte ein Film wie TSW zu deutlich geringeren Kosten produziert werden.
 

Brick

Der mit der Mütze
tsw war einfach scheiße das der unter dem namen final fantasy gestartet iss verstehe ich bis heute nicht.
 

Incubus

Smokin' Ace
Aber ehrlich,
wenn man sich den Trailer so ansieht, versteht man kaum, warum es sowas nicht mal in Spielfilmlänge ins Kino schafft!

Der Gedanke kam mir auch bei den Zwischensequenzen zu Warcraft III und dessen Add-Ons! Einfach genial gemacht!
 

Brick

Der mit der Mütze
der gameplay trailer ist nun zum download da nagativ ist nur es sind 449 mb :uglygaga:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hab mir grade den Gameplay - Trailer angesehen, un muss sagen : GEIL :uglylol: !!! Er beschäftigt sich lediglich mit den neuen einheiten der Protoss, die irgendwie ziemlich Imba wirken :biggrin: ( schlecht für mich als Zerg :angry: ), wobei man ja noch nicht die neuen Einheiten der Terraner und zerg zu gesicht bekommt ( außer jeweils 1 ( Heuschrecken ( T )und Berslingen )). Man kann schon jetzt sehr geile effekte bewundern und es lohnt sich auf jeden fall, das Teil zu downloaden, jetzt heisst es warten bis Zerg un Terra vorgestellt werden :pop: !

10 / 10 Dark Goons :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Trailer ist verdammt gut... ich wünschte, Warcraft 3 wäre in der Form gewesen. Na vielleicht machen sie ja irgendwann noch ein neues Warcraft-RTS.
 

Envincar

der mecKercheF
soweit ich weiß, haben sie gesagt es wird kein Warcraft Strategie Teil mehr kommen. Die Reihe sei abgeschlossen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ne nicht ganz. Warcraft ist noch nicht Tod.
Blizzard hat einmal gesagt, dass sie ihren anderen Titeln, trotz des Erfolges mit WoW, treu bleiben wollen.

Irgendwo hiess es auch mal, das Warcraft nicht nur online weitergehen soll.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich warte ja noch immer auf das Warcraft-Adventure :ugly:

Ne, kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass es das schon gewesen sein soll, vielleicht mit dem Warcraft wie wir es kennen - das kann schon sein. Aber da wird sicherlich noch was auf uns zukommen. Aber die sollen sich erstmal auf Starcraft und Diablo konzentrieren, das hat in den nächsten Jahren höchste Priorität. Gegen ne ganz neue Spielserie hätte ich aber auch nichts einzuwenden, ein Ego-Shooter von Blizzard wäre die Krönung :top:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Envincar
soweit ich weiß, haben sie gesagt es wird kein Warcraft Strategie Teil mehr kommen. Die Reihe sei abgeschlossen.

Damit würden sie all die Jahre arbeit zunichte machen.

Punkte die du hier beachten musst:

1. Warcraft ist ein Spiel was sich im Esport etabliert hat. Somit wäre ein Nachfolger (Als Strategiespiel), der zwar erst nach Jahren rauskommt, aber kommt genau so erfolgreich (zu 110 %)!
2. Die Story von Warcraft hat Blizzard sicherlich einen haufen Zeit & Kohle gekostet. Die würden das niemals fallen lassen und wie Blizzard schon oft betont hat ist WoW kein Nachffolger zu Warcraft, sondern etwas eigenständiges. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn man Charaktere einbaut und diese dann in WoW von ein paar "möchte-gern" Heros ohne bedeutet tötet.. z.B. aktueller Fall von Illidan.
3. Siehe Punkt 2 mit dem Thema WoW
4. Warcraft weiterführend? Wie? Per RPG? Ne dafür hat man ja sein WoW und ein neues Spiel rausbringen? Ne, sich selbst konkurieren? Neeee....


Warcraft 4 kommt, aber es wird dauern wie bei Starcraft
 

SlurmMcKenzie

New Member
http://www.playright.dk/covers/starcraft_pc_eu.jpg

Produktbeschreibung des Herstellers
StarCraft: In der fernen Zukunft ist eine kleine Gruppe von im Exil lebenden Menschen dazu verdammt, im hintersten Winkel des Weltraums ums nackte Überleben zu kämpfen. Nur durch militärische Stärke, Spionage und Betrug gelingt es einer vereinigten Terranischen Regierung, so etwas wie Frieden aufrechtzuerhalten. Als die lebenswichtigen Rohstoffe jedoch langsam zur Neige gehen, werfen diese konföderierten Nationen neidische Blicke auf ihre außerirdischen Nachbarn, die geheimnisumwitterten Protoss, und deren reiche Welten. Und als wäre nicht alles schon kompliziert genug, deutet nun auch noch einiges darauf hin, dass eine bislang unbekannte und blutgierige Spezies namens Zerg in das Hoheitsgebiet der Protoss eingedrungen ist und dort alles vernichtet, was ihr in den Weg kommt. Der Krieg steht unmittelbar bevor ...
Als militärischer Anführer Ihrer Rasse müssen Sie alles beschaffen, was für die Versorgung und Ausbildung Ihrer Streitkräfte benötigt wird, und sie dann noch zum Sieg führen. 30 einzigartige Missionen in 3 unterschiedlichen Kampagnen werden Sie vor echte Herausforderungen stellen, wenn Sie die Geschicke der Galaxis lenken.

Features StarCraft:

Steuern Sie eine der drei verschiedenen Spezies, und nutzen Sie deren spezielle Einheiten, Technologien, Eigenschaften und Fähigkeiten.
Multiplayer-Spiele für bis zu 8 Spieler über IPX-Netzwerk und Battle.netâ„¢, 4 Spieler über Direktverbindung und 2 Spieler über Modemverbindung.
Der mitgelieferte Kampagnen-Editor ermöglicht es Spielern, ihre eigenen Einheiten und Kampagnen zu entwerfen.
StarCraft wartet mit preisgekrönten neuartigen Features bei der Steuerung auf, wie z.B. Wegmarken bzw. Warteschlangen fürs Training, und bietet auf diese Weise noch besseres Gameplay. Zusätzlich zu der intuitiven Steuerung bekommen Sie bei StarCraft absolut phantastische Grafik, Soundeffekte und Musik geboten - wie man es von Blizzard Entertainment inzwischen ja auch bereits erwartet.
StarCraft: Brood War führt das preisgekrönte Epos der galaktischen Kriegsführung weiter und lässt Zerg, Protoss und Terraner weiter ums Überleben kämpfen. Während sich der Zerg-Schwarm in erbitterten Bruderkämpfen zerfleischt, suchen die Protoss die Wiedervereinigung mit ihren Brüdern, den dunklen Templern, und beginnen mit dem Wiederaufbau ihrer Heimatwelt Aiur. Der terranische Imperator Mengsk I hat sein Ziel erreicht und besitzt nun die absolute Macht über die menschlichen Kolonien. Nun muss er aber seine Aufmerksamkeit gleich zwei Krisenherden widmen: der wachsenden Macht einer Frau, die er einst verriet - Kerrigan, die bei den Zerg zur berüchtigten Königin der Klingen wurde -, und einer Verschwörung in den eigenen Reihen.
Features StarCraft - Brood War:

Drei neue Kampagnen setzen die epische Geschichte von StarCraft fort.
Neue Welten gilt es zu erkunden, von Shakuras, der düsteren Heimatwelt der Dunklen Templer, bis zu den heißen und öden Wüsten von Korhal.
Originale Filmszenen und neue Musiktracks.
100 neue Multiplayer-Karten.
Ehre, Tapferkeit und Ruhm! Besuchen Sie die Halle der Helden!

Tja, was gibts zu dieser Perle des RTS - Genres schon zu sagen, ausser kaufen & spielen Marine !!!!!!
Trotz seines enormen Alters und daher angestaubter Grafik ist es immernoch heute in der E-Sport-Szene anzutreffen und erfreut sich besonders in Korea enormer Beliebtheit. Dies liegt einfach daran, dass jede Einheit genau durchdacht ist und das komplette Spiel balanced ist, was eine Seltenheit in diesem Genre darstellt. Jeder der RTS - Games mag, sollte dieses Spiel besitzen, insbesondere wenn einen die Helden in W3 nerven oder die Grafik zu kitschig/knallig/bunt ist. Da es schon älter ist muss man auch nicht zu tief in die Tasche greifen :wink:. Daher, wer gute alte taktische Strategiespiele mag und sich nicht nur von den neuen "Grafikhuren" bezirzen lässt, kann hier bedenkenlos zugreifen. Spätestens wenn man etwas länger Im MP gespielt hat, wird einen dieses Game nicht mehr so schnell loslassen.
 

Sou1CrY

New Member
Stimmt, es ist DAS Spiel der RTS-Szene. Nach knapp 10 Jahren wurde der Patch-Support immernoch nicht eingestellt und es wird weiterhin verfeinert :top:

Ich habe mal gehört, in Korea ist es auf jedem neuen PC bereits vorinstalliert :biggrin:
 

Maggot

New Member
Irgenwelche Fans oder Zocker hier die den ersten Teil liebten und es kaum erwarten können (nach über zehn Jahren) den zweiten zu zocken?

Also ich bin absoluter Fan. Wahrscheinlich sogar Fanatiker.

Schreibt doch einfach mal was euch hierzu einfällt.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich brauch den zweiten Teil. Das wird ein abolutes Must-Have für mich. Die Story fand ich schon immer intensiver als bei Warcraft und die Zerg sind einfach das geilste Volk!
 

Sou1CrY

New Member
Hier nun die offiziellen Systemvorraussetzungen:


Minimale Systemvoraussetzungen

* Grafikkarte: GeForce 7/8 Serie oder Radeon 1000/2000 mit 256 MB Speicher
* CPU: Pentium 4
* RAM: 1 GByte
* Internet: 1 Mbit


Empfohlene Systemvoraussetzungen

* Grafikkarte: GeForce 8000 oder Radeon 2000 Serie mit 512 MB Speicher
* CPU: Core 2 Duo oder Athlon X2.
* RAM: 2 GByte
* Internet: 3 Mbit


Optimale Systemvoraussetzungen

* Grafikkarte: Geforce 9000er oder Radeon 3000er Serien
* CPU: Core 2 Duo 3 GHz oder Athlon X2
* RAM: 2 GByte (Dualchannel)
* Internet: -


Zum Glück habe ich Letzens erst ein wenig aufgerüstet :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
eigentlich ziemlich human, aber doch irgendwie höher als ich erwartet hatte. Schaut bei mir wohl nach der epfohlenen Systemvorraussetzung aus, irgendwie hab ich keine motivation mehr für games aufzurüsten nachdem DotA mir mehr spaß macht als jedes neue game das rauskommt.
 
Oben