Starcraft 1+2 und Expansion Packs

Brick

Der mit der Mütze
wie ja einige wissen wird blizzard heute ihr neues projeckt ankündigen. was denkt ihr diablo 3 starcraft 2 oder sogar starcraft online?

ich tippe auf eins von den 2 starcraft da die veranstaltung in korea stattfindet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stellen die das nicht Samstag vor?

Ich tippe übrigens leider auf World of Starcraft...

:flop:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
Stellen die das nicht Samstag vor?

Ich tippe übrigens leider auf World of Starcraft...

:flop:


Es wird defintiv kein MMORPG :wink:


Bzw warten wir ab... ich würd mich auf Diablo3 freuen, wirds aber eh nicht...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe mal auf World auf StarCraft :biggrin: ... aber ich glaub mehr doch an StarCraft 2, weil wie es schon Brick erwähnt, die Veranstaltung ist in Korea...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso bist du dir da so sicher?

World of Warcraft ist das lukrativste Spiel aller Zeiten und kam im November 2004 auf den Markt. Da Blizzard's neuer Titel wohl nicht vor 2009 zu erwarten ist, lägen dann 5 Jahre dazwischen. WOW wird zwar wie SC und CS noch in 5 Jahren stark gespielt werden, aber mit einem ganz anderen Setting könnte man noch einen MMO Sektor erobern.

Rechne nur mal die 10 € pro Monat * keine Ahnung wie viel angemeldete Spieler die haben, 5, 6, 7 Millionen ?

Das sind knapp 70 Millionen Umsatz pro Jahr, dagegen sind die 4 Mio verkauften Exemplare von Diablo II ein Witz gegen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
Wieso bist du dir da so sicher?

World of Warcraft ist das lukrativste Spiel aller Zeiten und kam im November 2004 auf den Markt. Da Blizzard's neuer Titel wohl nicht vor 2009 zu erwarten ist, lägen dann 5 Jahre dazwischen. WOW wird zwar wie SC und CS noch in 5 Jahren stark gespielt werden, aber mit einem ganz anderen Setting könnte man noch einen MMO Sektor erobern.

Rechne nur mal die 10 € pro Monat * keine Ahnung wie viel angemeldete Spieler die haben, 5, 6, 7 Millionen ?

Das sind knapp 70 Millionen Umsatz pro Jahr, dagegen sind die 4 Mio verkauften Exemplare von Diablo II ein Witz gegen.

Weil Blizzard bestätigt hat das es kein MMORPG wird.

Könnte zwar ein RPG sein (like Starcraft:Ghost), aber nichts mit Onlinezahlen :wink:
 

#LoRd

#$partan
Starcraft2 oder Diablo 3 , daher WoW noch immer sehr erfolgreich ist und Sarcraft sicher nicht so einschlagen würde ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Er tippt auf Diablo 3 oder Starcraft2, da World of Warcraft noch erfolgreich ist und Starcraft online nicht so erfolgreich werden würde...
 

Garrett

Meisterdieb
Starcraft 2, ganz ganz sicher. Ehemalige Mitarbeiter sagen das ja auch schon, von daher ist dies der Favorit
 

Brick

Der mit der Mütze
ich zocke zwar seit kurzem nicht mehr wow aber von einem 2ten add on ist mir nichts bekannt weiß nur von ein paar patches mit neunen instanzen.
 

Envincar

der mecKercheF
1. Blizzard stellt ihr neues Projekt in Korea vor...dem Starcraft Land überhaupt
2. Blizzard pimpt das B-net
3. Blizzard wird sicherlich kein Diablo 3 rausbringen, da es eigtl ja schon in Form von WoW auf dem Markt ist.
4. Blizzard hat soweit ich weiß gesagt, in Richtung Warcraft (Strategie) werden sie nichts mehr machen
5. Ein Starcraft MMOPRG ist meiner Ansicht nach nicht wirklich durchführbar und auch kaum realistisch.
6. Die Story von Starcraft hat einige Sachen offen gelassen, die auf eine Fortsetzung schließen lassen.
7. Blizzard würd sicherlich ned so ne Geheimniskrämerei machen, wenn sie am 18ten? wieder mal nur n WoW Addon ankündigen würden =P

dat sind 7 gute Gründe, die für ein Starcraft 2 sprechen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Envincar
6. Die Story von Starcraft hat einige Sachen offen gelassen, die auf eine Fortsetzung schließen lassen.


Eigentlich hat jedes Spiel das ich von Blizzard kenne (Warcraft, Diablo und Stracraft) ein offendes Ende... Von daher weg mit Punkt 6
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Jigsaw

Rechne nur mal die 10 € pro Monat * keine Ahnung wie viel angemeldete Spieler die haben, 5, 6, 7 Millionen ?

Das sind knapp 70 Millionen Umsatz pro Jahr, dagegen sind die 4 Mio verkauften Exemplare von Diablo II ein Witz gegen.

70 Millionen im Monat oder nicht?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Gibts schon nähere Infos ?! Starcraft 2 wär ja mal wirklich sehr geil, wobei man nie weiss wies bei den Koreaner ankommen würde, die lieben ja Starcraft und das komplette design des alten Spiels.
 

Deathrider

The Dude
Original von Envincar
3. Blizzard wird sicherlich kein Diablo 3 rausbringen, da es eigtl ja schon in Form von WoW auf dem Markt ist.
Ansichtssache. Denn Diablo 2 ist für mich eher ein Single-Player-Game mit Multiplayer-Option. Der Vergleich mit WoW hinkt also bei dieser Betrachtungsweise etwas. Ich persönlich will kein Diablo 3 als MMORPG... Igitt... Pfui WoW!!! Pfui!!!
 
J

jeremybentham

Guest
ja hübsch :biggrin:

mir war scon klar, dass die mitm Spiel schon weit vorangeschritten sind... und morgen gibts schon ingmae videos... ziehe grad den trailer
 
Oben