Drehbuch-Kritik: Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eher weniger. Im Grunde gehts nur gegen Palastwachen und Soldaten, keine mythischen Fantasygestalten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Was?! Keine Sandkreaturen? Wieso dann das ganze Prince Of Persia nennen. Also da fehlt dem Film schonmal ein ordentliches Stück. Abwarten.....
 

.adversus

New Member
Also ich kenn das Spiel nicht. Hab ich mal von gehört, aber mehr auch nicht. Scheint doch aber ganz interessant zu sein/werden.

Hoffentlich übernimmt Jake die Rolle. Fänd ich prima, Orlando ist doof. Auch wenn ich zugeben muss, dass er auch auf die Rolle passen würde.
 
B

batgadget

Guest
wenn die gameverfilmungen erfolgreich verlaufen dürften, sehe ich eine ehrliche chance für Thief.

die comics haben sie alle schon durch und laufen sich bald tot. außer batman natürlich:squint:. dann sehen sie sich nach weiteren gameverfilmungen um und BUMMM ZACK PENG werden sie auf Thief aufmerksam :bye:

das script klingt gut und ich begrüße den "etwas" realistischeren ansatz. nette akrobatikeinlagen sehe ich gerne in filmen und das sujet spricht mich an.

am besten sollten sie david belle aus Hellhoundz verpflichten

wer den film nicht kennt, schaut sich folgenden link an:

coole verfolgungsjagd zu fuß
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sag doch die ganze Zeit, dass für die Stunts in jedem Fall jemand von der Parkour-Szene an Land gezogen werden sollte, denn je weniger man auf digitale Effekte zurückgreift, umso besser. :wink:
 
Oben