The next Mörder Spiel - Runde 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wieso machst du dich verdächtig?
Würdest du nicht entführt worden sein, hätte ich meinen ersten Kandidaten für ne Anklage...
 

Mr.Anderson

Kleriker
HÄNGT IHN! Da stimmt was nicht! Der weiß was über meine Vergangenheit! :omg:

Los! Gib schon zu wo du gewesen bist und was du getan hast? WAS HAST DU GETAAAAN? Wo hast du Bläckföös... äh Blacksun gelassen? *amkragenpackunddurchschüttel*

Gestehe Sünder und du wirst ins Paradies kommen! :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Extrablatt! Extrablatt!
Paddywise ist wieder aufgetaucht, doch ohne Erinnerungen, was passiert ist.

Als er zuhause angekommen ist, musste er dann feststellen, dass Jemand in seinem haus gewesen ist, denn alle seine Möbel waren verrückt worden. Die Couch stand in der Küche, der Kühlschrank im Badezimmer und die Toiliette im Treppenhaus.

Sofort informierte er die Polize. Als diese angekommen ist, riet sie ihm, sich bei einem Arzt untersuchen zu lasen.

Also machte er sich auf dem Weg ins Krankenhaus um herauszufinden, warum er sich an die letzte Stunde nicht erinnern kann.
Doch irgendetwas muss auf seinem Weg passiert sein, denn er ist niemals angekommen.

Was ist hier los? Leidet Paddywise etwa an Alzheimer? Ist er erneut verschwunden?

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit.

Die Polizei berichtete von 2 vandalistischen Akten gegen conker und Zinolein. Bei conker fand man einen roten aufgemalten Kreis auf seinem Teppich. Bei Zinolein dagegen ein aufgesprühtes X auf dem Bett.
Bei beiden gibt es keinerlei Einbruchspuren.

Was ist nur los in unserem ruhigen Roosewood?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Esum
wir müssen ihn hinrichten :ugly:

Jau! Besser ist das wohl! Und wenn conker schon nicht als Vorsichtsmaßnahme einen schnellen Tod erleiden muss, dann wenigstens aus Tradition! :omg:

Aber mal am Rande. Können wir überhaupt einen hinrichten? Von Hinrichtungen hab ich nämlich auf Seite 1 nichts gelesen!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
X und O.

Ich hab Angst... Wieso kommt jemand in mein Haus und sprüht nen X drauf?
Soll das X dafür sein wo ich getötet werde?

Ich beauftrage den Polizisten mich in Schutzhaft zu nehmen!
Geht sowas?
 

Paddywise

The last man
Keine Ahnung ob ich den ersten Mai schon vorgefeiert habe . Ich bin eben an einem Landweg aufgewacht und mein Kopf schmerzt ungemein, und ich fühle mich nicht gut. An das was passiert ist kann ich mich nicht erinnern.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nein könnt ihr nicht.

Wenn ihr einen Verdacht gegen conker habt, müsst ihr euch erklären und "Beweise" aufzählen, um conker mit irgendetwas in Verbindung zu bringen.


Zum Beispiel "Als x passiert ist, hat conker in thread y einen beitrag geschrieben. ich glaube das hängt zusammen"

wenn ihr so eine theorie veröffentlicht, kann man dann dafür stimmen.

die theorie mit den meisten stimmen wir dann morgen um 20 uhr als falsch oder richtig erklärt
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Wurzelgnom

Wer will denn hier conker hinrichten? Niemand! War doch nur ein Scherz!


Ich will den hier hinrichten! Zumindest mal verdächtigen.

Original von SouL
ok hi

Ein SEHR mysteriöses posting. Exakt FÜNF POSTS hinter Zinolein, der komischerweise ein Kunstwerk zu hause vorgefunden hat! Das erregt tatsächlich und ernsthaft mein Misstrauen!

@Soul

Der Vorsitzende der Bürgerwehr fordert: Erkläre er sich! Was hat es mit dem post auf sich!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich finde souls posting auch komisch. das hat das "hi" hier zu suchen und glaubt ihr echt, dass es was mit den fünf beiträgen zu tun hat?. aber noch ist niemand tot :ugly:
wann war denn die entführung? hängt die evtl. mit dem post zusammen?

naja wie gesagt, erstmal muss wer sterben, dann sehen wir weiter :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
VincentVega hatte exakt 5 Postings vor mir was geschrieben...

Da aber SouL´s Beitrag vollkommen aus der Reihe tanzt, schließe ich mich an den Verdacht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben