Auftrag Rache ~ Mel Gibson [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, wird aber wohl solide Genre-Kost werden.

Ist auf Grund von Gibson ohnehin Pflicht, aber ich hätte doch ein bisschen mehr erwartet. Mal sehen, vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt...
 

reneisonfire

New Member
auch wenn wir von den rache-thrillern in letzter zeit recht viele hatten, gefällt mir der trailer doch sehr gut. vor allem ray winstone sehe ich immer gern...also ich freu mich.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Lord Dralnu:

Ray Winstone ist der Ersatz für De Niro, siehe hier. Im Film heißt er "Darius Jedburgh".

@Topic:

Erinnert mich auch sehr an 96 Hours. Der Film sieht interessant aus, würde ich mir aber eher auf DVD ansehen da ich mich nicht unbedingt zu den Mel Gibson Fans zählen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand das Script gerade mal mäßig, aber wer weiß. Dennoch sicher nicht das Interessanteste, was Mel nach Signs (2002) hat angehen können...*hust* LETHAL.
 

Joel.Barish

dank AF
Maximal solide Genrekost und Mel Gibson finde ich einfach nicht mehr sonderlich sympathisch und wenn er vor der Kamera steht, fällt es mir ziemlich schwer, das irgendwie auszublenden.

Ganz abgesehen davon ist der Trailer aber mal total kacke, weil er mal wieder viel zu viel zeigt. Zu viele Andeutungen, zu viele kurze Szenen, die etwas vorwegnehmen, das muss doch gar nicht sein. Das ist ein echt nervige Unsitte!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jep das sieht echt nach gewohntem und nichts Neuem aus. Warum sich gerade das Projekt Mel Gibson für sein Schauspiel "Comeback" ausgesucht hat, ist fraglich. :headscratch:
 

Presko

Don Quijote des Forums
So, mal ne Frage, seid ihr Euch sicher, dass das so ein Sebstjustiz-EinMannsiehtrot-Rächerfilm wird. hab grad gelesen, dass das ja ein Remake einer britischen Serie aus den 80ern sei. Siehe da, der Regisseur damals hiess Martin Campbell und folgendes deutsches Review habe ich im Netz gefunden


"Edge of Darkness", eine BBC-Produktion für das englische Fernsehen lief im deutschen Fernsehen in vier Teilen von je 75 min unter dem Titel "Am Rande der Finsternis". Auf Video kam dieser Film unter dem Titel "Die Plutonium-Affäre" in die Videotheken. Dieser Film ist kein Action-Reißer. Im Gegenteil, er entwickelt sich ganz langsam und lässt sich Zeit bei der Zeichnung der einzelnen Charaktere. Getragen von der wunderbaren Musik - komponiert von Eric Clapton und Michael Kamen (die ihres Zeichens auch die Komponisten der Filmmusik von "Lethal Weapon" sind) - und bravourös gespielt von einer bis in die kleinsten Nebenrollen exzellent besetzten Schauspielerriege, baut sich nach und nach eine intensive und melancholische Stimmung auf, die einem gebannt mit den Personen mitfiebern lässt und einem nicht mehr los lässt, auch wenn der Film schon längst vorbei ist. žEdge of Darkness" ist wahrlich eine Sternstunde im doch so öden Fernseheinerlei, die leider noch nicht ihren Weg auf eine deutsche DVD gefunden hat.
 

MadMax

Well-Known Member
Wird auf jeden Fall geguckt!

Wenigstens ein Film, indem Mel mal wieder aufräumt!

Auf einen MadMax 4 oder Lethal Weapon 5 werde ich wohl ohnehin vergebens warten! :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:omg:





der dt. Titel ist raus... festhalten..


oh Joel wird den lieben









wait for it















na?















jetzt aber












Auftrag Rache
oh bitte
 
Oben