Basic Instinct 2 [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mich sehr gefreut, als die Fortsetzung zu einem der wohl besten Thriller der letzten Jahre angekündigt wurde. Natürlich habe ich auch nichts gegen Sharon Stone einzuwenden, aber da sie lange am Drehbuch saßen, bin ich überzeugt das auch der Thrill im nächsten nicht zu kurz kommen wird.

Story : Catherine Tramell ist wieder unterwegs und anscheinend in Morde verstrickt. Ein Psychologe soll sie analysieren, doch wie Nick zuvor erliegt auch er ihren Psychospielen...


BG KRITIK: Basic Instinct 2


Für Sharon könnte es die große Rückkehr sein, hatte sie zuletzt doch wenig Glück mit Filmen wie Catwoman oder Das Haus am Fluss...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Basic Instinkt 2 gerne! Aber bitte mit KOMPLETT neuer Darstellerriege! Sharon Stone hat ihre Zeit hinter sich. Wenn schon ein Erotikthriller, dann doch bitte mit einer erotischen Darstellerin!
 

tlm75

New Member
also für ihr alter sieht sharon ja wohl noch verdammt gut aus und wenn ne fortsetzung dann mit teilen der alten darsteller-riege!

ansonsten sollen sie auch nen neuen titel nehmen,mich nervt sowas immer!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts ein neues Bild aus dem Film zu sehen.. bin mal gespannt, wann der erste Trailer erscheint.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was war eigentlich der letzte Film mit Sharon Stone? "Sphere"? Sie hat sich wirklich gut gehalten.
Werde mir den Film wahrscheinllich auch ansehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Bild bestätigt wieder meine Aussage vom Anfang des Threads. Sie hätten sich ne jüngere Darstellerin suchen sollen. Dann wirds vielleicht wirklich ein Eroticthriller. Was soll da erotisch sein. Die Frau ist bald 50!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Shaman
gibt ja leute die stehen auf ältere frauen.... :biggrin:
aber ob das dan soviele sind das genug kohle eingespielt wird stelle ich in frage.
hir wird doch nur gehofft das der name die leute reinzieht. behaupte einfach das die kritiker den film zerlegen werden.

Ehm Frage, wie alt bist du ?
Und was is so das Duchschnittsalter deiner Lieblings-Babes :wink:

Bin 19, die Damen sind so im Schnitt bei mir um die 30-35 :wink:

Und Sharon sihet für fast 50 noch echt heiss aus :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich will Zahlen, Fakten Infos !
Wie alt bist du jetz nochma ? Hst doch schon Kinnings oder ?

Wie alt sind deine Lieblingsdamen nu ? :grins:

LOS ANTWORTE MIR :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Kommt nochma n lederhose dazu ? :ugly:

Sorry, wenn ich heute son Scheiss quatsche, bin irgendwie komisch drauf heute :ugly: :jabba: :uglylol: :jabba: :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird bestimmt ein Blockbuster.. und da der erste auch ein Megaerfolg war, gehört der wohl eher hier hin.

Ich bin mal echt gespannt, ob Teil 2 auch so freizügig und erotisch sein wird wie der erste.. oder ob sie vielleicht sogar noch weiter gehen.
 
J

jeremybentham

Guest
News

"Basic Instinct 2" erst ab 17 frei

Sharon Stones Fortsetzung zu "Basic Instinct" wird in Amerika erst ab 17 Jahren frei gegeben - wegen deutlicher Sexszenen wie einer Orgie und einem Dreier, berichtet WENN. "Basic Instinct 2: Risk Addiction" darf nicht von Jugendlichen unter 17 Jahren gesehen werden. Die Produzenten wollen die umstrittenen Szenen kürzen um ein größeres Publikum zu erreichen. Auch der Originalfilm wurde ursprünglich erst ab 17 frei gegeben, woraufhin die Filmemacher erotische Szenen heraus schneiden mussten. Der Film soll am 31. März in die amerikanischen Kinos kommen.

pro7.de

Also wenns denn so heiß hergeht, wird der bei uns auch ab 16 sein oder ? Also bei uns sind die ja nich so streng.
"Untreu" war ja auch nich grad zimperlich und der war ab 16 oder ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts ein neues, schickes Poster, das schon mal gutes "Instinct" Flair vermittelt.

Catherine, die lasziv in ihrem Stuhl sitzt, vor sich eine Hand auf dem Boden...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will ja nicht unken... aber will den Film wirklich jemand sehen?

Ich glaube das wird eher ein Rohrkrepierer als ein Blockbuster!
 
Oben