Basic Instinct 2 [inkl Kritik]

Jokerface

New Member
Der wahrscheinlich überflüssigste Film der letzten Jahre. Basic Instinct 1 war ein genialer Erotik-Thriller mit guten Schauspielern und eine spannenden Story.

Basic Instinct 2 ist komplett spannungslos, hat eine beschissene Story und es ist alles vorhersehbar! Für Leute, die den Film dennoch ansehen wollen, empflehle ich die letzten 5 Minuten des Films zu sehen. Für die ganz doofen, damit auch alle den Film verstehen hat Miss Stone den ganzen Film in 5 Minuten noch einmal revue passieren lassen. Man hätte den Film auch so verstanden, aber doppelt gemoppelt hält besser! :biggrin:

Also kurz um: Der Film ist übel, man schläft fast ein und hat nicht mal ansatzweise nett gemachte Sex-Szenen gesehen. Da hat ja James Bond mehr zu bieten.

Einen dritten Teil werde ich mir bestimmt nicht anschauen!

3/10 Zigaretten die sie in dem Film geraucht hat.

Cya Joker
 

Jokerface

New Member
Natürlich habe ich den Film verstanden! Diese Szene am Schluß ist für Leute, die den Film schon durchdacht haben, nichts Neues mehr. Das wollte ich nur damit sagen.

Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass der Film sehr durchsichtig ist und man den Braten gleich gerochen hat.
Ausschlaggebend für die schlechte Bewertung ist ja im Prinzip nicht das Ende, sondern das schlechte Gesamtergebnis (Spannung, Story usw.)

Cya Joker
 

Denyo

New Member
Constantin/Highlight veröffentlichen im September "Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell" auf DVD. Der Film soll ab dem 21.09. erhältlich sein. Geplant sind zwei Versionen. Neben einer Single Disc soll es auch eine Premium Edition geben. Welche Unterschiede diese beiden Varianten haben werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

DVD Details:

Bildformat: 2,40:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Optional deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Optional Regiekommentar

Extras:

- Making of (ca. 20 Min.)
- Sharon Stone Special (ca. 10 Min.)
- Blick hinter die Kulissen (ca. 8 Min.)
- Darstellerinfos

Leihstart: 01.09.06
Kaufstart: 21.09.06


Quelle: areadvd.de
 

Denyo

New Member
nun ja.

muss sagen das der 2. teil ein recht spannender thriller war. stone hat ihre rolle als verführerrische schriftstellerin ganz gut gemacht. fand das ende ein kleines bischen verwirrend aber es bleiben keine fragen offen. find ich :biggrin: .
im allgemeinen is basic instinct 2 ein spannender erotikthriller mit einer guten sharon stone.

7/10 Psychologen
 

SethGecko09

New Member
Ganz beschissener Film, war so enttäuscht!!

Wir haben uns zu 10 getroffen und auf ner Leinwand bei nem Kumpel geschaut. Nach gut einer Stunde waren nur noch 2 wach, mein Kumpel und ich aber auch nur weil wir immernoch geschockt waren wie schlecht ein Film eigentlich sein kann. Der 1. Teil war in allen belangen überlegen vorallem der Hauptdarsteller ist so übelst langweilig :zzz: das sind welten zu Michael Douglas. Sharon Stone besteht nur noch aus Silikon und ist um längen schlechter als im ersten genialen Teil. Einzig der Cop hat ganz gut gespielt das wars dann aber auch.

1/10 aber allerhöchsten!!
 

punti76

Well-Known Member
Aso ich fand den zweiten Teil gar nicht mal so schlecht!

Sharon Stone kommt immer noch sexy rüber, die Geschichte war okay und der Schluß war auch unerwartet!

Ich würde mal sagen ein spannender Erotik Thriller: 8/10!

:yeah: :music:
 
Oben