[Rec] 2 [Kritik]

HuNTi

New Member
Na wenn das mal kein aussagekräftiger Teaser ist :biggrin:

Freu mich schon irgendwie auf Teil 2.
REC war genial. Hab mir damals im Kino fast in die Hosen geschissen :ugly: Wird Teil 2 nur halb so gut ist der so gut wie save :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich könnte darauf verzichten. Werd ihn mir auch sicher nicht ansehen, nachdem REC sich als solche Enttäuschung herausgestellt hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja Anderson: Und wieder einmal sehen wir Dinge anders. :wink:

Ich bin zwar skeptisch, freue mich jedoch darauf.
 

HuNTi

New Member
Original von Mr.Anderson
Ich könnte darauf verzichten. Werd ihn mir auch sicher nicht ansehen, nachdem REC sich als solche Enttäuschung herausgestellt hat.

Warum solch eine Enttäuschung. Was hat dir denn nicht dran gepasst? Könnt jetzt wirklich nicht viel Kritikpunkte nennen, außer eben das mit der Wackelkamera und der deutschen Synchro ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na wenn das mal keine Überraschung ist... :wink:

Nö, ich habe mich damals tierisch auf den Film gefreut und war dann wirklich wahnsinnig enttäuscht. Hab mir den auch nicht gekauft. Den zweiten werd ich mir vielleicht auf DVD ansehen, aber nur ganz vielleicht.

Was macht John?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es hat sich in der Zwischenzeit viel getan, Anderson. Will das aber noch nicht so breit treten. :wink:

Lasse uns doch mal per ICQ drüber quatschen. Ist mir lieber. Okay?
 

elsyr

New Member
REC war ganz cool, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen was sie im zweiten Teil bringen wollen. Im ersten wurde eigentlich schon alles erklärt und wirklich offene Fragen gibt es nicht .:what:
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fragt jetzt nicht, woher ich das habe. Kann auch nicht bestätigen, dass das stimmt, also derzeit nur ein Gerücht.

Teil 2 soll exakt an das Ende vom ersten anschließen, statt des Hauses soll nun wohl ein ganzer Stadtteil betroffen sein, der ebenso hermetisch abgeriegelt wird, wie vorher das Haus. Militär und Polizei sollen eine größere Rolle spielen als im Original.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich freue mich auf die Fortsetzung, weil ich Teil 1 schon sehr gut fand. Je schneller der Film kommt, umso besser! :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich hab mich getraut :ugly:

Sieht sehr nach "Swat-Team soll aufklären" aus. Das Manuela Velasco dabei sein soll wollte ich eigentlich nicht wissen aber gut. Bin auf alle Fälle gespannt :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Alessa
Ich hab mich getraut :ugly:

Sieht sehr nach "Swat-Team soll aufklären" aus.
Das Manuela Velasco dabei sein soll wollte ich eigentlich nicht wissen aber gut. Bin auf alle Fälle gespannt :smile:

Ich zitiere mich mal aus dem Filmthread:

Fragt jetzt nicht, woher ich das habe. Kann auch nicht bestätigen, dass das stimmt, also derzeit nur ein Gerücht.

Teil 2 soll exakt an das Ende vom ersten anschließen, statt des Hauses soll nun wohl ein ganzer Stadtteil betroffen sein, der ebenso hermetisch abgeriegelt wird, wie vorher das Haus. Militär und Polizei sollen eine größere Rolle spielen als im Original.

Macht wirklich Lust auf mehr, aber ml sehen.

Und zu Velasco: Die steht ganz offiziell auf dem Plakat, das ist also kein Spoiler. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Allzu aufschlussreich ist der kurze Clip ja nicht, auch wenn er ganz gut klar macht, wie es weitergeht. Naja, ist ja auch nur ein Teaser, mal sehen was da noch so kommt. Ich frage mich nur, wie die (Wackel-)Kamera in diesem Film logisch erklärt wird. Ob einer aus oder gar das ganze Team, Kameras an den Helmen angebracht hat und wir somit verschiedene Perspektiven geliefert bekommen?
 
Oben