[Rec] 2 [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, mehr als ich oben schrieb, weiß ich auch nicht. Aber das klingt alles sinnig und passt auch zum Teaser.

Vielleicht ergibt sich da aber was in ein paar Tagen... :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich verstehe hier nur irgendwie die Hälfte. :ugly:

In jedem Fall kann ich mir ganz gut vorstellen, dass verschiedene Teammember Kameras haben, wodurch es natürlich auch ein paar Vorteile bei der Handlung gibt, wodurch man den Film halt ein wenig vom Vorgänger abheben kann.

Beim ersten Teil war es ja mehr oder minder unmöglich den Kameramann frühzeitig sterben zu lassen, dass wäre beim Sequel ohne weiteres möglich, wenn man quasi mehrere "Kameramänner" hat. So ähnlich wie bei Aliens als der Trupp in den Hive eindringt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Warum verstehst du denn nur die Hälfte? :headscratch: :wink:

Wenn da was klappt, dürften wir in absehbarer Zeit ein paar ... persönlich Infos bekommen.

Alles andere was ich oben schrieb, ist ein Gerücht, dass ich aber aufgrund der Herkunft und dem Inhalt zufolge als nicht unwahrscheinlich einschätze.
 

Denyo

New Member
Wie die meißten schon gesagt haben, zeigt der Clip ja nicht viel. Bin sehr gespannt, wie der 2. Teil sein wird.

Wird der 2. Teil wieder in der selben Kameraoptik sein wie der erste ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fragt jetzt nicht, woher ich das habe. Kann auch nicht bestätigen, dass das stimmt, also derzeit nur ein Gerücht.

Teil 2 soll exakt an das Ende vom ersten anschließen, statt des Hauses soll nun wohl ein ganzer Stadtteil betroffen sein, der ebenso hermetisch abgeriegelt wird, wie vorher das Haus. Militär und Polizei sollen eine größere Rolle spielen als im Original.

Das hatte ich vor einiger Zeit im Filmthread geschrieben und weiter oben in diesem Thread nochmal kurz zitiert. :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ich doch alles schon gelesen. :biggrin: Irgendwie scheinen wir hier leicht aneinander vorbeizureden, ist ja jetzt auch egal. Mal sehen, ob du in ein paar Tagen mit neuen Infos aufwarten kannst.
 

.adversus

Well-Known Member
Verwirrt doch hier nicht alle :ugly:

Also der Teaser war ja ganz nett. Es war eh klar, dass ich mir den 2. Teil davon auch anschaue - das mit diesem "Swat Team" (oder was auch immer) - mh, bin ich nie so der Fan von, aber kann sicherlich lustig werden.

Bin mal gespannt, ob sie den Bodycount und den Goregehalt erhoehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe nur, dass sich die Leute, egal ob Spezialeinheit oder normale Polizisten in voller Montur, nicht allzu dämlich anstellen, das würde mir den Filmspaß auf Anhieb vermiesen.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich hoffe der Film wird auch nur halb so gut wie der Vorgänger, dann wird's super...
Aber das mit der Hauptdarstellerin muss mir mal jemand erklären?!?
 

tramp87

New Member
Teil 2 soll exakt an das Ende vom ersten anschließen, statt des Hauses soll nun wohl ein ganzer Stadtteil betroffen sein, der ebenso hermetisch abgeriegelt wird, wie vorher das Haus. Militär und Polizei sollen eine größere Rolle spielen als im Original.

Bin ich der Einzige, den das sehr stark an 28 Days erinnert?
 

gióne

New Member
mh was soll ich sagen, fand TEIL1 schon blöd

"halt die kamera drauf, mach doch endlich" und springt dabei davor rum :uglygaga:
doof

auch wenn die idee ganz cool war.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Dr Knobel
Original von Alessa
Ich hab mich getraut :ugly:

Sieht sehr nach "Swat-Team soll aufklären" aus.
Das Manuela Velasco dabei sein soll wollte ich eigentlich nicht wissen aber gut. Bin auf alle Fälle gespannt :smile:

Ich zitiere mich mal aus dem Filmthread:

Fragt jetzt nicht, woher ich das habe. Kann auch nicht bestätigen, dass das stimmt, also derzeit nur ein Gerücht.

Teil 2 soll exakt an das Ende vom ersten anschließen, statt des Hauses soll nun wohl ein ganzer Stadtteil betroffen sein, der ebenso hermetisch abgeriegelt wird, wie vorher das Haus. Militär und Polizei sollen eine größere Rolle spielen als im Original.

Macht wirklich Lust auf mehr, aber ml sehen.

Ich lese nicht alles in den Filmthreads. Wenn ein zweiter geplant ist dann lass ich mich lieber überraschen bzw. möchte dann auch so wenig wie möglich darüber wissen. :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:headscratch:

Das velasco dabei ist, steht auf den neueren Plakaten und in der Castliste. Dann darfst du gar nichts lesen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Dr Knobel
:headscratch:

Das velasco dabei ist, steht auf den neueren Plakaten und in der Castliste. Dann darfst du gar nichts lesen.

Ich habe weder das Plakat gesehen noch die Castliste gelesen. Deshalb schreib ich auch so wenig in den News & Gerüchte Thread weil ich eben so wenig wie möglich wissen möchte.

Und überhaupt nichts lesen ist auch falsch. Ich möchte eben nur einige Dinge nicht im Vorraus wissen damit ich im Film eventuell noch überrascht werde :wink:
 
Oben