Bioshock 1-4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will beim zweiten irgendwie Meerestiere mit dabei. Genetisch veränderten Oktopus oder sowas, und vl Tauchgänge.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich würde mich gerne in einen Hai verwandeln können und die anderen auffressen können :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der weiße Hai: The Game - Jaws Unleashed!
 

tura-one

New Member
Vorläufiger Releasezeitraum bekannt

Erst kürzlich wurde die Portierung des 1.Teils von Bioshock auf die PlayStation 3 bestätigt und schon tauchen neue Meldungen zum 2. Teil des Hits auf.

Denn Strauss Zelnick, Geschäftsführer von Take2, gab nun gegenüber Gamespot einen ersten Releasezeitraum von "Bioshock 2" bekannt.
Derzeit, so Zelnick, geht man bei den Entwicklern von einer Fertigstellung des Shooters im 4. Quartal des Fiskaljahres 2009, das heißt zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober des nächsten Jahres , aus.

Für welche Systeme der 1st Person Shooter erscheinen wird, wollte der Geschäftsführer allerdings nicht verraten, wobei ein Erscheinen für XBOX 360, PC und PlayStation 3 denkbar wäre.

Gamezone
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hab Teil 1 noch nicht gezockt, habe es aber schon länger vor. Da jetzt eh für Teil 1 die PS3-Version kommt, freue ich mich schon jetzt auf den zweiten Ableger.
 

Remix

Well-Known Member
News
Was schon lange vermutet wurde, ist nun offiziell bestätigt: Auch der Nachfolger des erfolgreichen Bioshock wird für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Ob es diesmal zeitlich erscheint wurde jedoch noch nicht gesagt.

Quelle: GameFront.de
 

Snogard

New Member
ich weiß ja nicht, ob darüber bereits berichtet wurde, aber zu dem genialen Game ist eine Fortsetzung für Oktober geplant.

"Bioshock 2: Sea of Dreams"

Ein erster HD Trailer ist auch verfügbar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11342

Bei BS2 soll es sich um ein Prequel handeln, das sind bisher aber nur Gerüchte.

Ich freu mich auf einen neuen Teil :uglylol:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Das Gerücht, es sei ein prequel, ist mir völlig neu... Zumal 2K bei der Nachricht, dass ein 2er Teil kommen wird, davon sprach, dass B2 Rapture verlassen wird...

Cool wäre es, wenn die einbauen würden, was eine little sister kann, wenn sie erst mal erwachsen ist...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Naja, wobei die schon völlig daneben liegen, dass die sagen 2K Marin war bereits mit der Entwicklung des ersten beschäftigt... als 2K Marin gegründet wurde, war deren erster Auftrag, die Portierung von BioShock auf die PS3, somit können die garnicht mitentwickelt haben, da das Spiel auf BreakBox und PC schon feddich war :squint:

Nichts desto trotz hätt' ich natürlich auch nix gegen ein Prequel...
 

Snogard

New Member
zumindest weiß man nun, das es auf jeden Fall ein Prequel ist.
Zitat Golem:
Fest steht immerhin, dass der Spieler erneut in die Unterwasserstadt Rapture kommen wird - allerdings vor Teil 1, denn Bioshock 2 soll als Prequel vor dessen Handlung stattfinden.

Außerdem kommen "Big Sisters" drin vor. Bin gespannt was die darunter verstehen, die "little Sister" in ausgewachsen?
Mal schauen, ich freue mich jedenfalls auf Oktober :smile:
 
Oben