The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Der Sammelthread für alle Filme aus dem Hause Asylum, die sich geschworen haben, möglichst originelle Filme mit eigenen Ideen zu entwickeln.

Bisher gibt es u.a.: (in Klammern, von wem es inspiriert wurde)

18 Year Old Virgin (Jungfrau, 40, männlich sucht)
100 Mio BC (A Sound of Thunder)
2012 Doomsday (2012)
30.000 Meilen unter dem Meer (20.000 Meilen...)
Alien vs Hunter (AVP)
Da Vinci Treasure (Da Vinci Code)
Death Racers (Death Race)
Exorcism: The Possession of Gail Bowers (Exorzismus der Emily Rose)
Halloween Night (Halloween)
I Am Omega (I am Legend)
Mega Shark vs Giant Octopus
Monster (Cloverfield)
Street Racer (The Fast and the Furious)
The Day the Earth stopped (Der Tag an dem die Erde stillstand)
The Land that Time forgot (Land of the Lost)
The Terminators (Terminator)
Transmorphers 1+2 (Transformers)
Universal Soldiers (Universal Soldier)
War of the Worlds 2: The Next Wave


+
Ich hab eigentlich an nen verspäteten Aprilscherz geglaubt. Aber scheint ein Direct to DVD Release zu sein.

http://www.cinematical.com/2008/04/02/war-of-the-worlds-2-trailer/

Was für Effekte :uglylol:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ist es net Lance Henriksen da "dick" im Geschäft mit solchen Filmen? War doch so ein Transformers "Remake"
 

ZoomZee

New Member
Naja Spielberg und Cruise wollten ja keinen 2. Teil machen, die Sä..e. Die ham beiden viel Geld eingestrichen und die Filmfans sind denen scheißegal.

Klar hat die Fortsetzung mit dem eigentlich Teil leider kaum mehr was zu tun, auch die Tripods sehen leider völlig anders aus und es kommt nicht mehr so geil rüber. Aber mir doch egal. Die DVD wird gekauft. So Filme schaue ich mir gerne an und da hab ich lieber nen zweitklassigen 2. Teil als dass ich die nächsten 100 Jahre darauf warte das Spielberg nen Teil 2 dreht.

Hoffentlich machen die genug Geld mit den DVD Verkäufen, dass wir noch nen 3. Teil sehen oder warum kein Alien 5. oder am Besten die ganze Alien Serie neu auflegen, ohne Sirgouney "Ich weiß alles besser" Weaver und ohne den Bockmist von wegen Alien vs. Predator.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht zwar Scheiße aus, was die FX angeht, interessiert mich aber doch schon wegen Howell! Und solange da genügend Schlachten zu sehen ist und Städteplanierung bin ich dafür!


Übrigens hier mal ein Zitat von der Seite wo der Trailer zu sehen ist:

Note: According to Cinematical reader Marc, this is a direct-to-DVD sequel for another direct-to-DVD title of War of the Worlds, and not a direct sequel of the Spielberg movie. My head is spinning after writing that sentence.


EDIT: Auf I AM OMEGA warte ich schon seit Monaten. Da hab ich nämlich ne recht ordentliche Kritik zu gelesen und der kommt doch jetzt die Tage raus!

hehehe Allan Quatermain and the Temple of Skulls! (Warum nicht Crystalskulls?) :uglygaga:

Die erinnern mich an die Firma die nach jedem Disneyfilm ein Zeichentrickplaggiat hinterherhaut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ha, die Seite macht mir echt Spaß. Hab mal nachgesehen wieviele Plagiate ich gefunden hab:

Monster - Cloverfield

Alien Vs Hunter - AvP

I Am Omega - I Am Legend

2012:biggrin:oomsday (Emmerichs neuer)

Universal Soldiers - Universal Soldier

Invasion of the Podpeople - Invasion (Die Körperfresser)

TRANSMORPHERS (OMG) - Transformers

Halloween Night - Halloween

Pirates of Treasure Island - Piraten der Karibik

Bram Stokers Draculas Curse - Bram Stokers Dracula

The DaVinci Treasure - Sakrileg

Snakes on A Train - Snakes on A Plane

Hillside Cannibals - The Hills Have Eyes

Exorcism: The Possesion of Fail Bowers - Exorzismus der Emily Rose

H. G. Wells War of the World - War of the World

King of the Lost World - KingKong

100 Million BC - 100000 BC


Manchmal klauen sie nur die Titel...


Echt lustig. Ich will nur hoffen das der Trash rüberkommt. Ein paar davon will ich mir antun! :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
OMG! :omg:

Naja, so schlecht fand ich die Effekte gar niht. War eher erschüttert, wie alt der gute Howell geworden ist. Reingeschut wird auf jeden Fall.

@Mr Anderson: Vorsicht bei "I am Omega"! Der wird - Stand der Dinge heute - nur als geschnittene FSK 16 Fassung in den Handel kommen. Die Uncut Fassung releasen sie nur im Verleih.
 
B

BroNsoN

Guest
Das sieht ja furchtbar aus, mal ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit des Ganzen("Now we fight back" :ugly: ).
Die Produktionsfirma war wohl offensichtlich Hauptinspiration für Be kind rewind... :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mich erschüttert eher, das du den schon gesehen hast. :uglylol:

Und Asylum macht das schon seit Jahren - das ist deren Geschäftsprinzip.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Snakes on the Train und Halloween Night hab i schon in der Videothek bei mir stehen sehen. Dachte damals schon, dass es sichum Trash handelt...*loool*
 

raax

New Member
Also ich musste bei den Titeln schon derbe ablachen. Sieht schon recht billig aus alles aber gucken würd ich son Film schon gerne. Macht einen lustigen Eindruck
 

hakaone

New Member
Ich find Dacascos cool mochte den schon immer die Filme waren ja großteils eher billig. Aber trotzdem immer cool.

Den I am Omega hab ich schon seit ein paar Tagen hier rumliegen hab mich da aber noch nicht rangetraut wollte mir meinen DVD Marathon nicht dadurch verderben.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von hakaone
Ich find Dacascos cool mochte den schon immer die Filme waren ja großteils eher billig. Aber trotzdem immer cool.

Ja..gerade an Crying Freeman hab ich gute Erinnerungen...noch einer in der Kategorie;"Hätte mal was draus werden können"
 
Oben