The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

D

darkass

Guest
@ Krieg der Welten 2

Konnte ihn mir gestern anschauen. Ok ich gebs zu...ich habe 30 min angeschaut und musste dann die nächste Stunde über der Kloschüssel verbringen.

Der erste Teil gefiel mir recht gut. Da ich wusste das der zweite ein low Budget Film ist, hatte ich auch nicht so große erwartungen....

Aber der Film ist sooooooo schleeeeeecht :headbash:

Schlechte Syncro, schlechte Schauspieler, schlechte Schnitte, schlechte Animationen, schlechte Soundabmischung.

Nach 30 min war es einfach unerträglich ihn weiter an zu schauen. Vll wird er ja noch besser, aber ich konnte einfach nicht mehr weiter schauen.

Darum werde ich hier auch keinn Wertung abgeben. Aber mich würde die Meinung andere über den Film sehr interessieren :bye:

Gruß Dark
 

SlurmMcKenzie

New Member
Steht jetzt schon auf meiner Liste ganz oben :ugly: :super: !

Ich muss nicht mal einen Trailer sehen, alleine der Titel hat mich vollkommen überzeugt, das Cover hat seinen Rest beigesteuert.

Absolute Pflicht!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Werde ich mir aufjedenfall anschauen. Trash-Our und das noch mit Lorenzo Lamas. Den hab ich lange nicht mehr im Fernsehen gesehen. Wusste auch gar nicht, dass er noch bei seiner Arbeit aktiv ist.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Original von Sidae
Ach du heilige Mastsau :wow: Was für ein Müll :omg:

:knueppel: :uglylol: ...

Hüte deine Zunge Unwürdiger, du verstehst die tiefsinnige Message dieser Filme nur nicht, Green Mile und Co sind niveaulose Proletariergrütze aus dem Einheitstopf dagegen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn die Kreaturen ansatzweiße gut Animiert wären, dann wäre das alles eine nette Sache. Jedoch sind diese Filme meistens unterste Schublade und haben grade mal ein Budget von 10.000$.
 

NewLex

Well-Known Member
Wenn ein Hauch von Ironie im Film drinnen ist, wirds geschaut. Jedoch wenns eine Billigproduktion ist, die sich stock ernst nimmt, versauts mir den Spaß :bye:
 

Trewy

New Member
so einen scheiß muss man sich einfach angucken :omg:
wundert mich dass das ma nicht asylum dreht :squint:
wird geschaut :ugly:
 
Oben