Juliette Lewis macht Musik

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon einer das Musikvideo von ihr gesehen? Juliette and the Licks, You're speaking my language baby.

Absolut cool :jabba: Das Album ist auch nicht übel, und live scheint sie auch ganz ordentlich loszulegen. Meistens ist es ja eher peinlich wenn Stars anfangen zu singen, aber Juliette ist ja eh schon ziemlich schräg, das passt zu ihr.

Zur Erinnerung wer JL nochmal ist >

http://hem.passagen.se/itma/bildrod/dutjej.jpg

btw mein favourite Song bislang, Got Love to Kill
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Bei einem Interview hat sie erzählt, daß sie gemeinsam mit The Prodigy drei Tracks aus deren neuen Album eingespielt hat. Sie ist dafür extra nach London geflogen, weil sie das nicht über das Telefon erledigen wollte.

Sie wirkt sehr sehr sympathisch und kann gut singen. Im Grunde ist das mehr, als was andere "Sänger/-innen" von sich behaupten dürfen.

Jedenfalls ist die Karriere dieser Dame wohl im Auge zu behalten. :music:
 

Necron

New Member
Nich schlecht die Gute, allerdings gibts in der Richtung einfach zuviele die "nicht schlecht sind", weswegen es auch nix rausragendes is.
 

Member_2.0

New Member
Uralter Thread aber egal. Ich liebe Juliette and the licks. Großartige Musik und Juliette Lewis ist eh klasse :biggrin:
Bei Instagram hat sie jetzt ein Bild von einer Kette gepostet und der Anhänger trägt die Schrift "The Licks" und für Juni
ist was geplant.
Ist wahrscheinlich nur 1 malig aber man wird ja träumen dürfen :w00t:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre gut. Ich mag sie :top: Am besten wäre natürlich ein Konzert in der Nähe von Bielefeld.
Oder geben sie nur ein Gig in Berlin? Glaub ich nicht.
 

Diokhan

Well-Known Member
Ich glaube mein Grinsen ging mir gerade von einem Ohr bis zum anderen, als ich es auf Instagram sah. Kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor, die ich bereits darauf warte, dass sich mir endlich mal die Chance bietet Juliette Lewis live zu sehen.
Kurzum...Tickets sind geordert. Bin in Hamburg dabei. :ugly:
 
Oben