Jonah Hex [Kritik] ~ Megan Fox

Bandi

New Member
Das Bild ist ja noch besser :sabber:

Der FIlm wird sicher nicht so großartig werden, aber ansschauen tu ich mir den ganz bestimmt :uglylol:
 
V

vlad

Guest
:omg:
In einem anderen Thread hat es totale Empörung und Übelkeit ausgelöst :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Ich wäre mit beiden zufrieden gewesen, obwohl ich, wenn ich mich entscheiden müsste zu Brolin tendieren würde, da er ohne Frage der begabtere ist.
 

BananenJoe

New Member
Aufjedenfall Brolin, aber das mit den Narben hätte echt besser gemacht werden können. Nja, hauptsache Megan ist dabie :omg: :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Megan Fox... Rolle ist nur ganz klein. Wie sie mir heut beim Frühstück erzählte: "Its basically a cameo". - mtv
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dafür dass ihre Rolle ganz klein ist, ist sie aber ganz schön groß auf dem Poster. Soll wohl die männlichen Kinogänger locken.
 
M

Master Chief

Guest
Das Poster gefällt mir sehr.
Bin schon mehr als gespannt auf die ersten bewegten Bilder...
 

serd

Well-Known Member
Auf jeden Fall :super:

Nach allem was ich darüber gehört hab, zählt der Film zu meinen MostWanted für nächstes Jahr
 

serd

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Original von serd
Nach allem was ich darüber gehört hab, zählt der Film zu meinen MostWanted für nächstes Jahr
Woran willst du denn das bewerten ??
Außer einem Poster und einer Handvoll sonstiger Bilder gibt es ja bis dato nichts zu "Jonah Hex" ..... ?

naja im Empire war mal ein Bericht und da sprach man von Dingen wie badass Action in ner endzeit ähnlichen Bürgerkriegssetting.
Auserdem gabs doch hiermal ne Drehbuchkritik die mit 8/10 gut ausgefallen war. Und auch wenn es die Gefahr gibt dass das Buch nichtmehr aktuell ist, lasst es doch einen schon hoffen, dass es in die richtige Richtung geht .

Auserdem war Avatar auch für viele der Most wanted dieses Jahr oder zumindest einer davon, als das einzige Material ein Bild von Cammeron im Regiestuhl war.
 
Oben