Doom (2016 Reboot) + Doom Eternal

Der Pirat

New Member
Endlich mal wieder Healthpacks. Autoheal ist zwar ne ganz nette Sache, nimmt aber auch irgendwie die Spannung aus der Sache. Ich brauch bloß in Deckung gehen und kann danach weiter auf die Monster schiessen.
 

Garrett

Meisterdieb
Jay schrieb:
Und endlich wieder Health Packs statt Autoheal. (sexy)
Ja, Healtpacks sind im Gegensatz zum Autoheal verdammt sexy. Ich freue mich auch total auf das Spiel, weil es wie schon hier beschrieben wurde nach einer Mischung aus allen Doom-Teilen sein kann. Hoffentlich machen sie nicht die gleichen Fehler wie bei Duke Nukem und entscheiden sich für unsinnige Features, beispielsweise nur 2 Waffen gleichzeitig mitführen, usw.. Ich will das ganze Arsenal abfeuern!
 

Clive77

Serial Watcher
Hmmm, gab es in Doom 3 ein Autoheal? :unsure:
Falls ja, muss mir das entgangen sein. Ich weiß noch, dass ich bei den erhöhten Schwierigkeitsgraden enorme Probleme in Sachen Heilung hatte. Und bei Nightmare, wo die Gesundheit automatisch bis 20% (?) abgezogen wird, bin ich nicht sehr weit gekommen...
 
B

Bader

Guest
Kann es sein, dass id Software gerade aus dem Ärmel schüttelt was Duke Nukem Forever jahrhunderte Jahre lang nicht mal ansatzweise geschafft hat?!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich wäre auch für das dunkle, aber dann kämen vielleicht wieder irgendwelche mit " bah buh Satanisten" und ich denke das andere Cover spiegelt eher Doom wieder und ist näher an den alten Covern ( Doom 1 und 2). Wobei ich wirklich gerne beide hätte !
 
Oben