Spiel mit der Angst ~ Butler/Brosnan

Denyo

New Member
Spiel mit der Angst
http://img517.imageshack.us/img517/57/spielmitderangstuo2.jpg

Originaltitel: Butterfly on a Wheel
Herstellungsland: Gro�britanien/2007
Erscheinungsjahr: 2008
Label: Universal Film
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: Mike Barker

Release: 18.06.2008 (Verkauf)

Darsteller: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard Butler, Claudette Mink, Samantha Ferris

Story:
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren?
Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind gl�cklich verheiratet und leben ein zufriedenes Leben. Als ihre kleine Tochter pl�tzlich entf�hrt wird, bricht eine Welt zusammen. Hilflos ausgeliefert m�ssen sie sich den Forderungen eines brutalen Psychopathen (Pierce Brosnan) beugen - auch wenn sie dabei alles verlieren. In 24 Stunden m�ssen sie herausfinden, wo sich ihre Tochter befindet, bevor es zu sp�t ist. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. [/align]

Unter der Suchfunktion hab ich jetzt nichts gefunden. Wenn es doch schon einen Thread dazu gibt, Verfluche ich die Suchfunktion.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wow cooler Cast. Gerard Butler sehe ich sowieso gerne und Pierce Brosnan als Bösewicht, ist mir auch neu :wow:

Story klingt nach meinem Geschmack. Kann kommen. :super:

EDIT: Trailer

Wurde wohl in Shattered umbenannt. Sieht aber so aus, als ob das Pärchen entführt wird. Naja mal sehen....
 

Etom

Well-Known Member
Seit Monaten warte ich auf einen anständigen Trailer .. war der in Großbritannien im Kino?
 

Deathrider

The Dude
Story klingt "naja" und Trailer sieht nach einer etwas aufwändigeren DTD-Produktion aus, macht allerdings neugieriger als die Plotzusammenfassung. Mal sehen. Wird vielleicht geliehen.
 

Remix

Well-Known Member
Also ich finde den Trailer recht spannend - Mal abwarten, was daraus wird.
Brosnan seh ich sowieso gerne und als Bösewicht gefällt er mir auch deutlich besser, als in der Bond-Rolle.

Abwarten, Anschauen, Urteilen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist ganz in Ordnung. Brosnan, Butler und Bello sind okay, aber soviel sollte man sich nicht erwarten. Ist ein recht geradliniger Thriller, der halbwegs vorhersehbar ist.

5 / 10
 
Oben