Ninja: Revenge will rise ~ Scott Adkins [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/ninjai3.jpg

BG Kritik: Ninja RWR (Jay)

Bei Cannes gibt es ein Filmposter zu einem Film namens "Ninja":

[url]http://img187.imageshack.us/img187/2547/jobloninjaoy5.jpg[/URL]

Was könnte das sein? Etwa Ninja Assassin von den Wachowski Brüdern (und James McTeigue)?

Wär jedenfalls wahrscheinlicher als Ninja von Isaac Florentine (The Shepherd: Boarder Patrol), der 2010 kommen soll - wohl für den DVD-Markt. Wollt ihr überhaupt einen neuen Ninja-Streifen?

update: es ist der von Florentine
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht werde ich jetzt schon senil, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich vor einiger zeoit eine Ankündigung für einen animierten Film mit dem Titel "Ninja" gelesen habe. :headscratch:

Könnte es evtl. das sein?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jig, ich bitte dich! :ugly:

Der Animationsbereich ist jetzt nicht mein Steckenpferd, aber ein rudimentäres Wissen solltest du mir schon zutrauen. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es könnte auch ein neuer Ninja Turtles sein













ohne Turtles halt.
 

The_Force

ehemals Macht06
Also ich will schon einen neuen Ninja Film mit ernster Story, aber bitte kein Animation-Film.

Aber das Poster find ich klasse.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Egal, die Ninja-Thematik wurde eh noch nie so richtig gut umgesetzt, von daher freue ich mich ueber jeden Versuch, der unternommen wird. :ugly: Irgendwann wird da etwas ordentliches dabei sein (hoffentlich drehen die Wachowskis es) und ich kann endlich Nin X Nin aus meinem Gedaechtnis verbannen. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dr Knobel
Wieso? Es gibt doch die "American Fighter" Filme... :wink: :ugly:

Wollte mir kuerzlich erst eine Box mit allen drei Filmen kaufen, werde ich wohl auch irgendwann machen. :ugly: Hab hier noch Enter The Ninja rumstehen, der ist so uebelst schlecht, dass ist einfach nur noch herrlich. :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Stimmt, das "alle" ist da wohl ein wenig falsch, eine "Box" mit den ersten dreien halt. :wink: Aber ich wusste gar nicht, dass Michael Dudikoff auch bei den anderen Teilen mitspielt, jetzt muss ich mir noch mehr Trash-Filme kaufen. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
:uglylol: Okay, da hatte ich das einfach falsch in Erinnerung. Aber danke fuer die Aufklaerung. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich werde mir mal die Filme zulegen, dann koennen wir hier ne Trashnight einlegen, scheinst die Reihe ja zu moegen. :ugly:
 
Oben