2012 ~ Roland Emmerich [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Irgendwie amüsant, dass das Asylum-Projekt vor dem "Original" einen Thread spendiert bekommen hat. :ugly: .
Hat er nicht, es gibt mit Sicherheit schon 1-2 Threads zu Emmerichs 2012, dieser Thread hier ist ja nur die Nachricht, dass Cusack dabei ist :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Original von Mestizo
Irgendwie amüsant, dass das Asylum-Projekt vor dem "Original" einen Thread spendiert bekommen hat. :ugly: .
Hat er nicht, es gibt mit Sicherheit schon 1-2 Threads zu Emmerichs 2012, dieser Thread hier ist ja nur die Nachricht, dass Cusack dabei ist :wink:

Ah, okay. Hatte dem Film bisher noch keinerlei Aufmerksamtkeit geschenkt, daran mag es wohl liegen, dass ich dachte, es wäre so. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Cusack ist definitiv ein Gewinn für jeden Film, und für einen Blockbuster erst recht.

Von daher ist das sehr begrüßenswert. Was Emmerich aus dem Stoff macht, bleibt abzuwarten. "The day after tomorrow" war nach der Hälfte ziemlich übel, "10.000" habe ich noch nicht gesehen.
Wenn Emmerich allerdings zu alter Klasse findet, ist er mit Sicherheit der König des Big Budget Weltuntergangs Kinos und dann bin ich auch sehr heiß auf den Film - und mit Cusack erst recht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danny Glover, Thandie Newton und Oliver Platt sind zum Cast gestoßen.

Das dürfte dann wohl der beste Cast sein, den Emmerich je hatte.
 
L

Legende

Guest
Der Film wird in Sommer gedreht dann könnten wir theoretisch den Trailer schon dieses Jahr sehen können.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bin da immer noch sehr skeptisch. An Effekten und A Budget Klimbim hab ich mich mittlerweile seid ID4 halt auch gewöhnt und das haut alles nicht mehr so vom Hocker - völlig Wurst wer es inszeniert. Emmerich hat sich die Messlatte auch selbst recht hoch gelegt, DaT und 10kBC haben mich nicht überzeugt, zumindest hat das Popcorn schonmal besser geschmeckt.

Der Cast ist ok, verspricht zumindest schonmal nicht die alberne Teeniegeschichte die nebenbei läuft und Glover kann ja wirklich gut unglaubliche Hektik vermitteln. Cusack freut mich sogar sehr, aber bei nem Emmerich Film glaube ich fast, er wirds nicht heraus reissen.

Und überhaupt, wird glaube ich gegen Bays TF2 sehr schwer andere grosse Produktionen zu bringen. In Sachen Blockbuster Popcorn Hirncrash Overkill wird sich wohl oder übel für die nächsten Jahre Michael Bay die Krone aufsetzen dürfen, da wird Emmerich wohl kaum mit einem Weltuntergangs Szenario ohne Franchise gegen ankommen.

Egal, hoffentlich taugt das alles was.
 

Pippen

Well-Known Member
:sabber:

die mach ich leiden.......

Ich werd einfach mal den einen oder anderen Trailer riskieren. Wenn mich die Effekte überzeugen geb ich mir den, wenn nicht, vielleicht auf DVD.....

10k BC hab ich immernoch nicht gesehen. Gibts den mittlerweile auf DVD?? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Von latinoreview.com gibt es Details zur Story. Demnach wird Cusack einen Vater spielen, der nach und nach hinter eine große Verschwörung kommt. Die Regierung weiß von Stürmen auf der Sonne, die in kürze zu massiven Naturkatastrophen auf der Erde führen werden.

Insgeheim werden Bunkerschiffe gebaut, deren Insassen später wieder die Erde kolonisieren sollen - Ziel wirds also sein, diese zu erreichen.
 

Mindhunter

New Member
Neuzugang in der 200Million-Budget-Version von Apokalypse 2012 is Amanda Peet! Sie ist auch im kommenden Akte X 2 Streifen zu sehn!

.:AmandaPeet:.

Mit von der partie sind auch:

John Cusack (Identity, 1408), Danny Glover (Saw 1), Chiwetel Ejiofor (American Gangster), Thandie Newton (Crash) und Oliver Platt (Flatliners)
 

Trewy

New Member
ja hehe....hauptsache man sieht wie die erde plattgemacht wird,durch was auch immer :smile:
hoffe bei dem drehbuch vertut sich der typ nich !
10000 B.C. war ma sehr schlecht,aber bei dem sollten die sehr gekonnt zu werke gehen !
 
Oben