School of Rock 2 ~ Jack Black

00Doppelnull

Statussymbol.
Fand den ersten ziemlich gut, freu mich von daher auf den zweiten. Mal schaun wie sie da mit der story weitermachen oder ob er einfach an na anderen Schule auftaucht oder was weis ich :wink:
 
V

vlad

Guest
Jeder Film in dem Jack Black rockt ist ein Fest.
Ist mir egal ob jetzt ein 2. Teil von School of Rock kommt oder einfach nur irgend ein neuer Film mit ihm. Hauptsache er ROCKT
 

Mr. Wolf

New Member
Wird sehr geil. Freue mich total. Der erste war schon nicht schlecht. Jack Black mehr muss ich nicht mehr sagen.:super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hollywood kann nur verrückt sein.

Der Autor des Originals, Mike White, sitzt derzeit an einem Skript zu Teil 2 und gibt offen und ehrlich zu, das er eigentlich keine Fortsetzung zum Film haben will.

"Es ist so, als ob ich beim Schreiben weinen müsste. Ich habe kein Interesse daran, doch der Schlüssel dabei ist, sich zu fragen, wo der beste/liebste Kern in der Story steckt. Da muss ich ansetzen".

Kann es mir nur so erklären, das er sein "Baby" nicht in fremde Hände geben will und dann die unvermeidliche Fortsetzung lieber selbst schreibt.

Quelle: joblo
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich tanze denn mal aus der Reihe und sage, dass ich den ersten Teil zwar auch ganz gut fand, eine Fortsetzung aber nicht unbedingt brauche.
 
Oben