Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joey
Na gut das ist eben abfotografiert. Schlicht aber irgendwie ziemlich stylisch. Das wird ein Comeback, für viele ( mich ausgeschlossen) kann der 4. Teil ja nicht schlechter werdne als Teil 3. :wink:

Stimmt, es kann einfach nicht schlechter als der 3. Teil werden! Bin echt gespannt wie es wird.
 

tlm75

New Member
Original von Joey
Na gut das ist eben abfotografiert. Schlicht aber irgendwie ziemlich stylisch. Das wird ein Comeback, für viele ( mich ausgeschlossen) kann der 4. Teil ja nicht schlechter werdne als Teil 3. :wink:
zustimmung zum stylishen poster, widerspruch zu rambo 3, den fand ich gut, wenn auch schlechter als teil 1 + 2 ... :wink:
 

Glotzkopp

New Member
Ob der wirklich "Old school" wird, werden wir erst noch sehen.

Ich glaub auch nicht dran, daß der überhaupt gedreht wird (ähnlich wie "Indy 4" :heul: )
 

suicide

New Member
Original von Joey
Ne oder? Du hast noch NIE Rambo gesehen? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Den hat doch mit Sicherheit jeder schon mal im TV gesehen, zumindest einen der drei Teile.

24! :smile:
Irgendwie hat es noch nie geklappt. Und NEIN, ich gehöre nicht zu den Leute die noch nie Star Wars gesehen haben :biggrin:
 

Frankenmartin

New Member
Rambo lebt.............ccccccccccccooooooooooooolllllllllllllll


:jabba:


Wenn die Story echt gut wird,dann denke ich das es doch ein großer Erfolg werden könnte.

Unsere Welt braucht unsere ALTEN HELDEN

Rambo vs. BinLaden :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Gegenüber dem Variety-Magazin hat Stallone noch mal bestätigt, dass er Rambo 4 direkt nach Rocky 6 drehen wird, also noch dies Jahr.

Dh, das wir nächstes Jahr beide Filme zu Gesicht kriegen werden. :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Einerseits schade dass es noch so lange dauern wird, anderereseits schön, das es ÜBERHAUPT zu nem 4. Teil kommt.
Sly muss ja auch wieder in Form kommen und das dauert! Glaub mir mal, er wird den Körperbau wie in Rambo wieder haben, nur geht das nicht von heute auf morgen! Er geht jeden Tag 4std. in der Mucki Bude, was denkst du wie er in 4monaten aussieht!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf den ersten Rocky Pics hat er ja auch schon einen verdammt guten Body - für einen 60 jährigen! Ausserdem, wenn er einen Veteranen spielt, muss er ja auch nicht mehr aussehen wie frisch aus dem Grundlager.
 
Oben