1 1/2 Ritter auf der Suche ~ Til Schweiger [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der kommt Donnerstag endlich! Habt ihr auch schon Karten für die Mitternachtspremiere?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
In der Nacht ein Video von NKOTB gesehen, die sind so tief gesunken das sie zum Soundtrack einen Song beigesteuert haben mit dem Titel "Dirty Dancing".

@jay

Viel Spaß beim Film :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kanns kaum erwarten, Eric Matthews auf der Bühne zu sehen, und hab auch große Erwartungen an Johannes Heesters und Roberto Blanco!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Im Radio haben die in letzter Zeit oft Werbung für ein Lied gemacht, dass Til im Film singt (akapella). Auf dem Soundtrack ist das wohl drauf, allerdings mit som House-Disco-Beat (so wurde das auch im Radio gespielt). Hat das hier schonmal jmd gehört?

Meine Meinung dazu: Es ist unglaublich schlecht :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Film wird sowas von geschaut. Ich hab schon Sigfried geliebt (Vor allem das sprechende Schwein :omg: ) Hoffentlich wird der genauso genial...













:ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
"Bist Du der schwarze Ritter?" :ugly:

Das war die einzige Stelle, die ich komisch fand! :uglygaga:


Soweit ich weiss, wurde der Film bislang der Presse vorbehalten. Die wissen wohl warum!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, um die Spannung zu wahren, damit nichts gespoilt wird. Oh mein Gott, ich kanns kaum erwarten. Hoffentlich machen sie nächstes Jahr 1 1/2 Ritter 2, mit Florian Silbereisen, Oliver Pocher, Dirk Bach, Frank Elstner und Kader Loth.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin so kribbelkribbelkribbelig, ich kanns kaum noch bis zum Kino erwarten.

Schnell noch mal das Game weitergespielt!
 

Garrett

Meisterdieb
Lacht ruhig, das Spiel ist von den Machern von Edna bricht aus und Jigsaw sabbert mir gerade die Ohren voll weils so gut ist :wink:
 
Oben