1 1/2 Ritter auf der Suche ~ Til Schweiger [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/ritter2.jpg

BG Kritik: Ritter (jay)

Heute war Pressekonferenz bezüglich der neuen Til Schweiger Komödie "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde"

Es handelt sich dabei um eine Abenteuerkomödie. "Im Film sollen mit Witz Parallelen aus der Ritterzeit zur Gegenwart aufgezeigt werden", sagte Schweiger heute am Drehort Klostermansfeld. In den Hauptrollen sind Til Schweiger, Julia Dietze und Rick Kavanian zu sehen. Weiterhin sind Thomas Gottschalk, Hannelore Elsner, Fatih Akin, Roberto Blanco, Karl Dall, Dieter Hallervorden und noch viele mehr zu sehen. Gedreht wird seit Mitte Mai. Kinostart ist für den 19.02.2009 angesetzt.

http://unterhaltung.t-online.de/c/15/21/49/86/15214986.html

Oje.
 

gimli

Elbenfreund
Hat Gottschalk eigentlich ne Wetter verloren, oder spielt der da freiwillig mit. :headscratch: Dann ist er sich ja für nichts mehr zu schade. :uglylol:
Naja der Rest ist dann auch nicht besonders, wobei ich nicht verstehen kann, warum sich Schweiger immer wieder für sowas hergibt, immerhin hat er doch mit Keinohrhasen gezeigt, dass er es eigentlich besser kann. Hab dort den Film zwar noch nicht gesehen, aber 4 Millionen Zuschauer und auch hier wurde er größtenteils gut bewertet. Aber naja, bei Far Cry macht er ja auch mit. :ugly:
Der Film interessiert mich jetzt schon nicht.
 

Godzilla

Shadowrunner
:les:

Typische deutsche und minderwertige Komödie alà Siegfried, Periode 1 und dem ganzen anderen Müll. Der Cast sagt da schon alles.

Näher als jetzt werde ich diesem Film nie wieder sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Unfassbar! Was soll das sein? Pro7 Märchenstunde als Kinofilm? Das sieht jetzt schon von vorne bis hinten dösig aus. Allein der Gottschalk. Und wie kann man allen Ernstes einen Film mit Didi Hallervoren und Roberto Blanco drehen?

Wie schafft es der Schweiger eigentlich immer, die weibliche Hauptrolle ansprechend bis gut zu besetzen und dann beim Rest so dermaßen ins Klo zu greifen? Das nimmt doch keiner mehr ernst. Ist zwar nur eine Komödie, aber mit der Besetzung ist doch einfach nur gagaga... Außerdem riecht es bestialisch nach Bully.

Und der (eigentlich talentierte) Kavanian als Erdal? Brüller! Ganz großes Tischtennis besonders weil die Zielgruppe auch volles Rohr noch weiß, was Erdal ist.

Käse!
 
A

arnaud.f

Guest
:no:

7 dreh tag mit Till Ralf Mark Rick Udo etc...

der fim wird was...
 

Puni

Well-Known Member
Aber dass sich der Gottschalk für sowas hergibt, wundert mich jetzt echt. Kavanian find ich eigentlich ganz gut, aber das hier wird ja mal so gar nichts. Und mit sowas denkt Schweiger, wird er deutschlandweit einen Über-Hit landen? Das glaubt der doch selber nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Punisher
Aber dass sich der Gottschalk für sowas hergibt, wundert mich jetzt echt.

Warum? hast du irgendetwas von seinen bisherigen Leinwandausflügen gesehen? Dagegen ist das hier fast schon große Kunst. :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von Dr Knobel
Original von Punisher
Aber dass sich der Gottschalk für sowas hergibt, wundert mich jetzt echt.

Warum? hast du irgendetwas von seinen bisherigen Leinwandausflügen gesehen? Dagegen ist das hier fast schon große Kunst. :omg:

Mit 6 oder 7 fand ich Gottschalk noch lustig, aber jetzt? Vergiss es. Der Typ ist wie ein Moralprediger der versucht lustig zu sein ...

Moderatorentechnisch ist der genauso nervig und pentrant wie Florian Silbereisen und Konsorten.

Schauspielerisch unfreiwillig komisch aber auch nur in seltenen Fällen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von duffy
Original von Dr Knobel
Original von Punisher
Aber dass sich der Gottschalk für sowas hergibt, wundert mich jetzt echt.

Warum? hast du irgendetwas von seinen bisherigen Leinwandausflügen gesehen? Dagegen ist das hier fast schon große Kunst. :omg:

Radio Powerplay :uglylol:

Als Kind war das ganz grosses Kino :biggrin:

"Die Einsteiger" war da noch "besser"...
 

Deathrider

The Dude
Um Himmels Willen.... Habe ich mir jetzt nicht angesehen, den Link, aber ein Trailer zu dem Streifen kam auch gestern vor Batman (warum auch immer)... Grauenhaft!
 
Oben