Sherlock Holmes [Kritik] ~ Robert Downey Jr ist Sherlock Holmes

Presko

Don Quijote des Forums
ich hab ja schon ein bisschen Angst, dass der Film eher schlecht wird. Ein Grund ist Guy Ritchie. Der Mann hat eigentlich nur einen guten Film (Snatch) und viel Schlechtes abgeliefert.
Und zum anderen sind da die Bilder. Der Style von Downey Jr. erinnert mich mehr an einen Graf Dracula als an Sherlock Holmes. Allerdings halte ich grosse Stücke auf Downey Jr. und hoffe drum das Beste
 

Bandi

New Member
Ich denke nicht das der Film schlecht wird.
Die Set Bilder bis jetzt fand ich nicht schlecht.
Ausserdem ist der Film gut besetzt und Guy Ritchie hat auch mehr als einen guten Film gemacht (Rock`N Rolla; Bube, Dame, König, GrAs)
Finde ich zumindest.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Muss noch warten bis ich zu Hause bin, bevor ich mir den Trailer ansehen kann, aber wer ist denn der Kerl rechts auf dem Bild im ersten Posting?
 

Scofield

Fringe Division
Jep sieht echt gut aus.

Gute besetzung und viel Action. Scheint wohl eine Sherlock Holmes geschichte zu sein für die Masse :wink:

Ich bin dabei :wink: und Rachel Mcadams sieht ja :sabber: aus
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Licki
Original von Mestizo
..., aber wer ist denn der Kerl rechts auf dem Bild im ersten Posting?

Erinnert an den Riesen aus Big Fish...
[...]

Finde ich ehrlich gesagt nicht, davon ab ist der arme Kerl schon lange tot. Wenn ich nicht so faul wäre, könnte ich mich ja einfach in der IMDB umsehen. :ugly: Aber so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht. :wink:
 

Reaper

New Member
Ja, auf den freu ich mich , Downey Jr. bei der schauspielerei zusehen ist ein genuss vom feinsten, :omg: :omg: je älter desto besser :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht sehr gut und so anders aus. Könnte der erste Sherlock Holmes Film sein, den ich mir im Kino ansehen werde! :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ach du Scheiße .... ist das G-E-N-I-A-L!

Ich liebe Sherlock Holmes und das sieht einfach nur wahnsinnig gut aus. Außerdem liebe ich das viktorianische London als Schauplatz - Scheint klassichsces Abenteuerkino zu werden - aber trotzdem modern. Ist das cool.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:uglylol: Kann kommen, ich freu mich druff. Sherlock Holmes ist cool Respekt an Downey für den Akkzent, klingt fast authentisch. Zumindest in den Szenen im Trailer. Und Jude Law und Rachel McAdams, beides Schauspieler, die ich mag. Da kann eigentlich kaum was schief gehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Licki
Original von Mestizo
..., aber wer ist denn der Kerl rechts auf dem Bild im ersten Posting?

Erinnert an den Riesen aus Big Fish...

In der WWE ist er eine Zeit lang unter dem Namen Kurgan (evtl anders geschrieben) aufgetreten. Sonst kenn ich ihn eigentlich nirgendwo her.

Trailer sieht sehr gut aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
In der WWE ist er eine Zeit lang unter dem Namen Kurgan (evtl anders geschrieben) aufgetreten. Sonst kenn ich ihn eigentlich nirgendwo her.
[...]

Die Info hat zum Ergebnis geführt. :super: Der Darsteller heißt Robert Maillet und kam mir so bekannt vor, weil er in 300 den "Uber Immortal" gespielt hat.
 

Die Eule

Well-Known Member
Trailer sieht sehr gut aus. Der letzte Trailer der mir so gut gefallen hat (oder eher noch besser) war der letzte Evangelion 2.0 Trailer.
Was mich mal interessieren würde, ist der Film die Verfilmung eines Bestimmten Sherlock Holmes Buches, oder eine Neue Story? Kenn mich mit den Sherlock Holmes Geschichten nicht so aus.
 
Oben