The Brazilian Job: The Italian Job 2 (action)

TheRealNeo

Well-Known Member
Regisseur und Drehbuchautor David Twohy (Auf der Flucht, Pitch Black, Chronicles of Riddick, GI Jane) wird für Universal das Drehbuch zur Fortsetzung von "The Italian Job" schreiben.

Regie wird aber wieder F. Gary Gray führen. Produziert wird der Film ebenfalls wieder von Paramount Pictures. Man geht davon aus, dass alle Schauspieler des ersten Teils wieder mit dabei sind.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich müsste mir auch erstmal den ersten ansehen. Aber ich befürchte, der wird mich genauso langweilen wie Oceans eleven. Oder ist der besser? Gut, ich muss zugeben, das ich bei Oceans eleven nie über die ersten zwanzig Minuten hinausgekommen bin ohne plötzlich ne Zeitschrift in der Hand gehabt zu haben und zu lesen oder :zzz:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt. Frankie und seine Spießgesellen(oceans eleven) fand ich damals klasse. Ist das Geld da nicht auf der Müllkippe gelandet, weil die die Kohle in Müllwagen weggefahren haben? Puh ist das lange her....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab Italian Job noch gar nicht gesehen, weil ich damals irgendwie nicht soviel mit dem Mini Cooper Hype anfangen konnte. Soll aber ziemlich gut sein, hab ich mir sagen lassen... wenn auch nicht so gut wie O11.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab vom Film schon lange nichts mehr gehört, sowie Bilder gesehen! Das der Film 2006 erscheinen wird wurde soweit ich weiß noch nicht bestätigt, man kann aber davon ausgehen, dass der Film mitte/ende 2006 erscheinen wird. Sofern die mit den dreharbeiten dieses Jahr anfangen/grade dabei sind...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Jason Statham hat bei FDM jetzt verlauten lassen, das der Film möglich ist - es aber momentan schwierig ist, die Kalender von Mark Wahlberg, Charlize Theron und ihm abzustimmen.
 

LordKriss666

New Member
The Italian Job hat mich an die "Ocean-Reihe" erninnert.
Vom einfallsreichtum und dem ausgesprochen guten Cast mal abgesehen, war der Film unterhaltsam, zwar nicht neu, aber doch recht innovativ.

Eine Fortsetzung (evtl. mit dem gleichen Cast) wäre gut!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wird mit Brazilian Job nicht auch eine Enthaarungsmethode des Intimbereichs bezeichnet? Oder ist es nur Brazilian? Ich weiss es nicht mehr so genau. :biggrin:

Aber The Italian Job war ja an sich ein solides Remake und wenn das Sequel auf der gleichen Welle schwimmt, gibt es sicherlich schlechtere News.
 
C

Carnage

Guest
Laut IMDB 2008

Kurzbeschreibung: Charlie Croker and his fellow crew of expert thieves head to Rio de Janeiro to pull off another heist in this follow up to The Italian Job.
 

DaDude Damager

New Member
Original von Carnage
Laut IMDB 2008

Kurzbeschreibung: Charlie Croker and his fellow crew of expert thieves head to Rio de Janeiro to pull off another heist in this follow up to The Italian Job.

cool ich fand denn original film cool also nicht das remake aber es klingt gut mit der fortsetzung
 

nachoz

New Member
Original von Mestizo
Wird mit Brazilian Job nicht auch eine Enthaarungsmethode des Intimbereichs bezeichnet? Oder ist es nur Brazilian? Ich weiss es nicht mehr so genau. :biggrin:

Weiß was du meinst und glaub es war nur Brazilian.
Gegenstück zum American :ugly:
Also mit "Bärtchen"

Italian Job kann ich mich gar nimmer so genau erinnern. Nur an die Mini Cooper. Aber wieso nicht. Gangsterkomödien sind meist recht cool.
 
Oben