Hulk 2 (MCU) ~ Mark Ruffalo

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich bringen sie im zweiten den Leader, Tim Blake Nelson als Dr Sterns war nämlich klasse. Kann mir auch schon gut vorstellen, wie der dann aussieht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut Leterrier wird es kein Sequel zum Film geben:

"Regarding the sequel, he does not think there would be one, as the movie was not a huge success at the box office, and because he thought you could not tell the same story of "Hulk's anger management issues" too many times. But he's sure that Hulk will make a comeback in the Avengers movie, even if Edward Norton is definitely not contractually bound to do it.

http://www.darkhorizons.com/news08/080721k.php
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der neue Film mit Edward Norton kam bei Kritikern und Zuschauern eigentlich gut an, doch der erhoffte finanzielle Hit blieb letztendlich aus. Der Film mit Abomination als Gegner spielte sogar weniger ein als der erste - und war teurer. Was das für einen zweiten Teil bedeutet? Hulk als Comic-Figur werden wir zwar wiedersehen (entweder bei Iron Man 2 oder bei Avengers), nun ist es aber sehr zweifelhaft, ob Oscar-Nominee Norton wieder Bruce Banner spielen wird.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080802_newsmix.htm
 

Raptor

New Member
Ich hab gehört, dass Norton überhaupt nicht mit dem Ende zufrieden gewesen ist
Ob damit Stark oder das Überleben von seinem Gegner gemeint war, kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich es nur von einem Kumpel gehört habe
und evtl ist das mit ein Grund, warum Norton nicht weiter Banner spielen möchte
 

Raptor

New Member
genau weiss ich es leider nicht, mein Kumpel meinte nur, dass sich Norton vom Ende distanziert hat, da ihm iwas daran nicht gefallen hat
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MTV hat Edward Norton befragt, ob er noch mal als Hulk zu sehen sein wird, aber die Frage hat er nur indirekt beantwortet. Er sagte nämlich, dass er momentan keine Ahnung habe was Marvel mit dem Hulk vorhabe und das er nur weiß, dass sie wohl demnächst ein Team-Up Film (Avengers) machen wollen.

Leider hat er in dem Interview nicht gesagt ob er dafür zurückkehren würde. Fakt ist jedenfalls, das wir keinen zweiten Hulk Solofilm sehen werden. Quelle: mtv natürlich

"The minds of Marvel are sometimes opaque... I won't say [they're] obtuse, but I don't have any idea what they want to do. They've got this notion of collecting the Marvel characters. Who knows where they'll go?""

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/hulka14.jpg

Wollt ihr Ed denn noch mal sehen oder jemand anderes als Hulk?
 
V

vlad

Guest
Ich hab den Incredible Hulk zwar noch nicht gesehen, aber ich hätte schon gern noch einen weiteren Teil gehabt.
Mit Avengers kann ich mich aber schon anfreunden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für mich klang es aber auch so zwischen den zeilen, das er sich nicht vorstellen könnte, das sie ihn zurückholen wollen. Er geht ja auch in diesem Interview nicht gerade schonend mit Marvel um.

Glaube auch nicht, das er Interesse an "Avengers" hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es wird ihn sicher stören, dass Downey soviel Lob für Iron Man bekommen hat und er zwar auch gute Kritiken bekam, aber nicht so beachtet wurde. Kann mir schon vorstellen dass er ungern die zweite Geige spielen würde.

Was ich schätze? Ich vermute, dass Hulk auf DVD ein großer Hit sein wird und Marvel sich dadurch bemühen wird, Norton für Avengers zu kriegen - allerdings wird es dann drauf ankommen, ob ihm das Script gefällt oder nicht.

Ich würd also meine Brille nicht drauf verwetten das wir den Norton Hulk nochmal wieder sehen, wobei ich mich sehr drüber freuen würde.
 

JosephWilliam

New Member
Norton als HULK war für mich...OK. Nicht mehr, nicht weniger.

Der HULK ist IMO einfach keine Figur, die die Massen anzieht, so wie ein Joker (oh ja, ich schreibe bewusst NICHT Batman :wink:) oder ein Spider-Man (weshalb auch immer).

Deshalb denke ich, dass die Figur in nem Avengers-Film wohl doch am besten aufgehoben wäre. Ein weiterer Einzelfilm lohnt sich wohl kaum...

Und ob HULK in dem Multikulti-Streifen dann von Norton, Bana oder Tara Reid gespielt wird, ist mir eigentlich schnuppe. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Es wird ihn sicher stören, dass Downey soviel Lob für Iron Man bekommen hat und er zwar auch gute Kritiken bekam, aber nicht so beachtet wurde. Kann mir schon vorstellen dass er ungern die zweite Geige spielen würde.

Dann hätte er sich nen vernünftigen Superheldencharakter aussuchen und nicht bei dem grünen Megabrüllaffen zuschlagen sollen.

Mir ist das ziemlich Banane ob man jemals nochmal Hulk im Kino sieht. Ich fand den ersten Film absolut übel, der zweite war einen Tick besser. Das liegt aber wohl auch daran, das ich mit dem HULK noch nie etwas anfangen konnte.
 

Reese

New Member
hulk war gut aber der würde auch nicht zu den anderen passen. iron man war kindisch und das werden die anderen super helden auch sein. hätte mir noch so ein fight wie in hulk 2 gewünscht.
 
M

Master Chief

Guest
Ich wäre auch lieber für einen eigenständigen, neuen Hulk Film mit Ed Norton, da ich überhaupt nichts von einem Avenger Film halten würde... Erstens könnte man da denke ich nicht ansatzweise den Tiefgang, den manche Charaktere haben miteinbringen und andererseits kann das Ganze ja nur überladen wirken, wie es ja schon bei Spiderman 3 der Fall war, obwohl es da ja "nur" an den Bösewichten lag. Und das jetzt mit ner riesen Superhelden Kombo? Ne danke, da lieber bei den netten Cameos bleiben...
 

doktor2431

New Member
Original von Jigsaw

"The minds of Marvel are sometimes opaque... I won't say [they're] obtuse, but I don't have any idea what they want to do. They've got this notion of collecting the Marvel characters. Who knows where they'll go?""

na, der hört sich ja reichlich gereitzt an!
Nicht das der versehentlich grün wird! :omg:

Norton war gut als Banner, zumindest in den "10 Minunten" in denen man ihn gesehen hat. :wink:

Der Avengers-Film ist mit Sicherheit ne heikle Sache.
Ich persönlich freue mich auf den Film und auf die
einführenden Filme dazu.
Ob er überladen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Es kommt auf den Regi. an und wie man die Leute in Szene setzt.
Marvel hat bekanntlich ehrfahrung mit Team-Ups, zwar nicht in Filmen jedoch SEHR erfolgreich im Comicbereich.
IronMan und Hulk haben mir PERSÖNLICH gezeigt das sie ihrere Linie treu bleiben und alle Seiten eines Charakter zeigen. Insofern denke ich das wir im Avengersfilm viel Action haben werden, der Tiefgang wird sicherlich etwas kurz kommen, keine Frage, aber als man bei Hancock versucht hat gegen ende Tiefgang einzubringen wurde es von den Kritikern zerissen (ich fands nicht so schlimm, aber ok). Wobei ich sagen muss, das Marvel genügend geniale Autoren und bereits fertige Geschichten hat, die genügend anspruchsvolle Varianten für einen Avangerfilm bieten.
Gruss
 
Oben