Turok - Der Film

Garrett

Meisterdieb
http://s3.directupload.net/images/080611/ske33xk5.jpg

Schauspieler Adam Beach (bekannt durch Flags of our Fathers) hat gegenüber MTV News verlauten lassen, dass derzeit Vorbereitungen für eine Realverfilmung der Videospiel-Reihe Turok laufen. Dafür erstelle man jetzt erstmal ein brauchbares Drehbuch.

Adam Beach handelt sich dabei selbst als namensgebender Hauptdarsteller Turok, einem von den Indianer abstammenden Dino-Killer.

Vor kurzem erschien erst ein neues Videospiel der Reihe, dass allerdings nicht überzeugen konnte.

zur Gameswelt-Kritik des letzten Videospiel-Ablegers von Turok

quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beach ist so ziemlich der bekannteste Schauspieler indianischer Abstammung, ändert aber nichts dran, dass er in Flags of our Fathers und Windtalkers nicht wirklich überzeugen konnte.

Dass zu Turok jetzt ein Kino-Film kommt (einen DVD-Zeichentrickfilm gabs dieses Jahr schon), wundert mich anbetracht der stets guten Verkaufszahlen der Reihe aber nicht.

Wird sicher Murks.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Beach ist so ziemlich der bekannteste Schauspieler indianischer Abstammung, ändert aber nichts dran, dass er in Flags of our Fathers und Windtalkers nicht wirklich überzeugen konnte.
[...]

Ich fand seine Performance in den beiden Filmen sogar extrem schlecht und wenig überzeugend. In einer Turok-Verfilmung, der ich mit Skepsis entgegen sehe, auch wenn ich nichts gegen ein wenig Dinosaurier-Action hätte, kann ich ihn mir umso weniger vorstellen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von gasadei
theoretisch könnte es ein hammer film werden ... aber die machen sicher so einen MTV-Kinder-Actioner mit schnellen schnitten und ohne blut ...

forget it ...



Aber hallo!

Flags of our Fathers hab ich nicht gesehen, aber in Windtalkers hat er mich auch nicht so richtig überzeugt.

Hm wird eh ehr so eine art Doom-Film, welches wohl eher nur "Fans" ansprechen wird.. Wird wohl ein DVD abend.. aber evtl überzeugt ja der Cast/Regie und mit nem guten Trailer kann sich das ändern.. aber Hey ist und bleibt ne Spielverfilmung...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Turok ist das einzige Konsolenspiel das ich je gespielt habe, und das auch durch. :omg:
Soweit ich mich noch erinnern kann gings doch da nur um einen Typen der Kinder befreit und Dinos abknallt, oder hab ich die Hälfte schon wieder vergessen!? :headscratch:

Wenns gut gemacht ist, hab ich nichts gegen diesen Film.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
@Mestizo:
Er ist halt kein guter Schauspieler, leider. Sympathisch ist er mir schon, aber von seinem Beruf hat er nicht viel Ahnung. Sollen sie Daniel Day-Lewis nehmen, der kann Indianer spielen :jabba:

Zum ersten Punkt: Um ihn selber geht es mir ja auch gar nicht, aber als Schauspieler taugt er halt wirklich nicht viel.
Zum zweiten Punkt: Ja, als Indianer hat Daniel Day-Lewis ja schon Erfahrung, aber ich würde sein Talent doch ungern in einem Film wie diesem verschwendet sehen. :wink: (Ich weiß, ich weiß, dass war eh nur ein Scherz)
 
B

batgadget

Guest
Hab ich das richtig verstanden, dass er sich selbst als neuen Turok sieht. Es aber noch keine Bestätigung gekommen ist, er sei tatsächlich der neue Turok???
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...Potential hat eine Turok- Verfilmung allemal, aber seit den letzten Flop des games bin i mir net so sicher ob das jemand sehen will. Zumal Adam Beach wie schon erwähnt kaum sehenswerte Einsätze hatte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von batgadget
Hab ich das richtig verstanden, dass er sich selbst als neuen Turok sieht. Es aber noch keine Bestätigung gekommen ist, er sei tatsächlich der neue Turok???

Es gibt keine Bestätigung, aber er arbeitet halt mit den Turok-Leuten zusammen und hat wohl schon so kleinere Zusagen bekommen - offiziell ist aber noch nichts.
 

Die Eule

Well-Known Member
Turok gefällt mir, auch wenn ich es nicht oft gespielt habe. Eine Verfilmung würde mich schon reizen, hauptsächlich wegen den Dinosauriern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Muessen sie ja auch nicht, aber wenn sie genauso gut aussehen wuerden, waere ich schon mehr als froh. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Daitarn3
verstehe....

ein primeval-fan outet sich hier gerade :omg:

Aehm, scheinbar hast du mich wohl doch nicht verstanden. Wenn die Dinos genausogut aussehen wuerden, wie in Jurassic Park, waere ich mehr als gluecklich, denn die sehen auch heute noch grandios aus. Wie du auf den Primeval-Trichter kommst, will mir da irgendwie nicht klar werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lies mal genauer, was ich geschrieben habe. :wink: Du sagtest, die werden nicht besser aussehen und ich sage, die muessen ja auch nicht besser umgesetzt sein, sondern lediglich genausogut aussehen Denn die von Jurassic Park gebotene Qualitaet ist ueber jeden Zweifel erhaben.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
da habbich wohl dein kleingedrucktes (bzw. gemeintes) nicht gelesen :wink:

naja, wenn wunderts...

0:2 für kroatien
 
Oben