Lost Planet: Extreme Condition - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img265.imageshack.us/img265/8074/lostplanetwaynecc0.jpg[/URL]

Die Filmnachrichten zu Spielen finden kein Ende: nachdem heute schon bekannt wurde, dass Len Wiseman offiziell einen Film zu 'Gears of War' macht, gibt es jetzt auch Gerüchte hinsichtlich einer weiteren Verfilmung. Autor David Hayter, der unter anderem auch die Stimme von Solid Snake in allen Teilen von 'Metal Gear Solid' ist, hat in einem Radio-Interview verraten, dass er in Verhandlungen für einen Film zu 'Lost Planet: Extreme Condition' stecke.

In dem Bestseller von Capcom geht es um den Soldaten Wayne Holden, der sein Gedächtnis verloren hat und auf dem Planeten E.D.N III gegen gemein gefährliche Aliens namens die Akryd kämpfen muss. Hayter will dazu ein Drehbuch schreiben, dass von Warner Bros ansprechend umgesetzt werden soll.

quelle
 

Denyo

New Member
Kenne das Spiel nicht ganz, aber das was ich gesehen habe hatte mir sehr gefallen. Bin gespannt wie es mit dem Projekt weitergeht. :super:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich sehe das wie Duffy... gutes Spiel aber eine verfilmung halte i für unnötig. Die sollen erstmal mit den anderen Verfilmungen abwarten...

Zumal das schon als Film in ähnlicher Art und weise gibt: "The Thing".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von batgadget
und die chancen für thief steigen :smile:

Unwahrscheinlich. Verglichen mit BioShock, Persia, Gears und Lost Planet hat sich die Thief-Reihe eher schlecht verkauft.
 
B

batgadget

Guest
sicherlich, aber wenn sie wie bei den comicverfilmungen versuchen, alles ins kino zu bringen, wie nur geht.

könnten sie auf den interessanten stoff von thief aufmerksam werden.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ist ein tolles Game, bloss die Story ist sehr flach, dafür bietet das Spiel fette Action und hat eine super Atmospähre. Und das David Hayter dazu ein Drehbuch schreibt...naja, da bin ich gespannt.
 

mk1337

New Member
Kann auf den Film gerne verzichten. Das Spiel fällt für mich, ähnlich wie Crysis in den Bereich Techdemo.
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn ich mir so die Rezensionen zu dem Spiel anschaue, lese ich eigentlich immer von Hauptkritikpunkten:

Stumpf und schwache Story...

Wann kommt endlich Thief?
 

Dwight

Charged and Cranked
Wäre nichts anderes, als Starship Troopers im Schnee :ugly: Mir hat das Spiel ganz gut gefallen, aber ein Film najaaaa.
 

Remix

Well-Known Member
Action gegen Aliens auf einem schneebedeckten Planeten? Warum nicht? Solang die Technik stimmt, kann man da sicher etwas interessantes draus machen. Auch, wenn es nicht über Popcorn-Kino hinausgehen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Heut auf der E3 wirds wahrscheinlich offiziell angekündigt.
 
Oben