Final Fantasy: Advent Children 2 - Der Film

Hazuki

zieht keine Aggro
Glaub auch das es sich hierbei um ein DC handelt. Laut den Machern ist die "Compilation of Final Fantasy VII" mit dem Spiel für die PSP (Crisis Core - Final Fantasy VII) beendet.
 

Odinator

New Member
Glaube gelesen zuhaben das die AC nochmal auf BlueRay bringen wollten mit vielen neuen Szenen und in einer extrem guten Qualität - Wie die auf die 2 dahinter kommen ist mir ein Rätsel, bin mir aber relativ sicher das ein nachfolger (besonders unter diesem Namen) nicht erscheinen wird.

Eine Frage: Warum sollten die DC auf der E3 zeigen Oo?! Das Spiel ist schon lange draußen....
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Daitarn3
wenn ich noch was sehen will, dann nur von F F 8 ! ! !

mein lieblingsteil der serie :super:

Kann ich nur zustimmen :smile: Für mich ist FF7 echt überbewertet wenn mans mit FF8 vergleicht das meiner Meinung nach einfach nur genial war(Find aber auch 9 übelst gut, auch wenns son kindlicher Stil ist). Habs echt geliebt. 7 war auch gut, aber aus irgendeinem Grund ist der Funken nicht übergesprungen.
Advent Children in HD fänd ich cool, hab den als normale DvD hier rumliegen.
 

Odinator

New Member
Original von duffy
Advent Children 2? Her damit!!!

Es gibt kein besseres Spiel als den 7. Teil und es ist mehr als genug Stoff da für eine Fortsetzung des Filmes. Ich will Ifrit.... :super:

Das 7 das aller aller aller beste ist sehe ich genau so ( :tongue: ) und ein weiterer Film wäre wirklich geil, aber bitte nicht wieder über irgendwelche Kinder - das würde keine Fortsetzung überleben...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja is denke ich sicher, dass es "nur" der DC ist womit man den Thread mit dem anderen Advent Children Thread verbinden kann.

Die Zeit war ja auch nun viel zu knapp um da nen Film zu machen, der jetzt schon auf BluRay erscheint und vorher gabs noch gar keine News dazu.
 

Kenshii

New Member
Ey leute was wollt ihr eigentlich

Final Fantasy 6 bietet Story & Charaktermäßig genauso viel Stoff wie Teil 7! Nur weil es damals auf dem SNES rauskam haben sie die Geschichte nie weiter gemacht! Aber mit 7 könnte es locker mithalten!

Und schon allein Kefka war der krankeste Bösewicht der FF Welt!
 
Oben