An American Werewolf in London (remake) ~ Max Landis

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img82.imageshack.us/img82/9173/13310781gp6.jpg[/align]

Regisseur John Landis ("Blues Brothers") denkt intensivst über ein Remake zu seinem Kultfilm "American Werwolf" nach.
Auf eine Nachfrage diesbezüglich antwortete er: "Sicher, ich würde es machen."

Im Original ging es um zwei amerikanische Rucksacktouristen, die in England von einem Werwolf angefallen werden. Einer stirbt, der andere verwandelt sich langsam aber sicher in einen Werwolf und wird zusätzlich von seinem toten Freund besucht...

Quelle: www.bloody-disgusting.com
 

conker

War Sucks, Let's Party!
wenn alndis es selbst macht, dann meinetwegen.

das original ist bis heute - meiner meinung nach - der beste film des genres.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
nur weil der benicio jetzt auf haarig macht oder wie?
eine neue werwolf-epoche muss nicht sein :omg:
 

SecretShadow

New Member
ochne Nicht wieder ein Remake eines wirklich guten Horrorfilms Wird letztendlich blos murks wie die Fortsetzung An American Werewolf in Paris

Man bekommt vielleicht bessere Effekte hin Nur die Atmosphäre der OldSchooler wird man nciht einfangen können.

:heul: Wann sehen die Leute es denn mal ein

:ugly: Lieber trashige Fortsetzungen welche man im nachhinein aufs schlimmste verbal peinigen kann
 

SecretShadow

New Member
Sobald das Remake zum Leprechaun publik gemacht wird ist es wohl vorbei mit dem Hollywood das wir einst sooo liebten

:kopfdreh:
 

Mindhunter

New Member
Leprechaun? Da scheiß de Wand an,ham die Studios zu viel Geld,wie kann man den so ein Müll verfilmen!
Es gibt auch andere Projekte die das Geld brauchen! :uglygaga:
 

SecretShadow

New Member
Sobald! Noch ist es ja zum Glück aller nciht der fall

Nur Ich meine Troll bekommt ein reamke Ist ja gleichzusetzen mit dem Lep

:uglylol: hehe Ich weiß PuppetMaster remake müsste es geben Kann nur besser werden
 

SecretShadow

New Member
ION Ich glaube wir könnten wieder etliche Seiten füllen Nur ist halt Geschmacksache

Empfiehlst Du denn noch andere Filme aus dem Bereich Werwolf ?? kenne sost nur noch Wolf und Silver Bullet
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lord Dralnu
Es ist natürlich schon ewig her, wo ich den gesehen habe, aber so schlecht war der gar nicht, soweit ich mich zurückerinnere .....

Wenn du den gut fandst, solltest du dir unbedingt den Vorgänger "An American Werewolf In London" ansehen! Gut! Gut! Gut!


Zum Remake: Sollen sie ruhig machen. Entweder kriegen wir nen richtig guten neuen Werwolffilm (an dieser Stelle sei das klasse DAWN-Remake als Positivbeispiel genannt) oder wir kriegen Dreck mit dämlichen CGI-Wölfen, der dann so schnell in Vergessenheit gerät wie American Werwolf in Paris.

Wenigstens haben sie bei dem Remake die Möglichkeit den größten Fehler des Originals auszubügeln. Da drehen die den geilsten Werwolffilm überhaupt und der Werwolf ist kein Wolfsmensch sondern..... ein Hund! :uglygaga: Das könnte man wirklich verbessern!
 
Oben