Incredible Love ~ Arnie, Sly

Denyo

New Member
Oh man.
So find ich das ja gut das beide in einem Film zusehen sind, aber doch nicht in so einem bekloppten Bollywood Mist :headbash:
 

Roc

New Member
Waren die beiden schon einmal in einem Film? ..

Stelle ich mir lustig vor, denn sie haben beide den gleichen Synchronsprecher. (Thomas Danneberg)
 

Cassandra

Miezekatze
Original von KeeN
Vielleicht singen die ja :ugly:

Bitte nicht :ugly:

Obwohl Sharuk Khan sing ja auch nicht selber, der wird nur synchronisiert. Also möglich wäre es :ugly:

Aber hoffentlich tanzen die nicht dazu :uglylol:

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll .....
 

Cassandra

Miezekatze
Original von DVD_Collector
Original von Cassandra
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll .....

Ich schon. Zwei 60-jährige Muskelprotze und Ex-Action-Granaten spielen in einem indischen "Gesangsfilm" mit - langsam haben wir echt alles durch, was man zum Film machen kann :ugly:

:uglygaga:

Das glaube ich nicht, soll nicht Pacman der Film kommen .... da darf natürlich Tetris der Film auch nicht fehlen. Du siehst, es gibt noch viel was man verfilmen kann :uglylol:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Roc
Waren die beiden schon einmal in einem Film? ..

Stelle ich mir lustig vor, denn sie haben beide den gleichen Synchronsprecher. (Thomas Danneberg)

Ich träume ja schon lange von einem Film, in dem Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallone, Nick Nolte, Terence Hill, John Travolta, und John Cleese, Dan Aykroyd und Dennis Quaid alle zusammen an einem Tisch sitzen und nur disskutieren. :biggrin: Ich glaube, Danneberg würde das sogar hinbekommen. :ugly:
 

Snogard

New Member
ich schließe mich Duffy´s Kommentar an.
Ein Bollywood aus Hollywood mit Sly und Arni.... super.
Wie darf man sich das vorstellen? Eine PLANET HOLLYWOOD Erfönnungszene?
In den Filmen wird doch eh nur geheult oder gesungen.
 
Oben