Metal Gear Rising: Revengeance

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ryan Payton, seines Zeichen Assistent Producer von dem kürzlich erscheinenden "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots", meint in einem Interview mit den Kollegen von 1up.com, dass "Metal Gear Solid 5" definitiv erscheinen wird.

Payton widerlegt somit das Gerücht, dass "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" der letzte Teil der Serie sei. Nur die Story um Solid Snake sei mit dem 4.Teil abgeschlossen. Den Hauptcharakter würde im 5.Teil somit ein anderer Charakter übernehmen!

"Ja, Kojima denkt bereits über einen fünften Teil nach und wir wüssten alle gerne, was sich in seinem Kopf abspielt. Dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der letzte Teil sein sollte, war ein Missverständnis. Es schließt nur die Saga um Solid Snake ab. Es gibt noch eine Menge Spielraum, um die fehlenden Storylücken zu füllen."
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ein weiterer Teil kommt, war klar. Aber Kojima hat x-mal gesagt, dass er nur noch die Produzenten-Rolle beim 5ten Game macht, um sich mehr Gedanken für andere Projekte zu machen.

Mal schauen wie dann das Game aussehen wird.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mit Solid Snake weiter zumachen wäre ja auch doof, durch diesen Zell Schaden ist das bald ja eh tot :wink:
Die Geschichte um Raiden fänd ich sehr interessant oder ne Art Prequel ( Wie schon bei Snake Eater) nur diesmal um Grey Fox.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Irgendwie hab ich das Gefühl das Johnny (Akiba) der nächste "Snake" wird. Er sieht ja eh schon fast so aus wie der junge Snake.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wundert mich nicht, sitzt ja auch das Studio von Bayonetta hinter.
Merkwürdigerweise passt das alles aber auch irgendwie wieder zueinander.
Hatte beim ersten Trailer damals richtige Zweifel dran, aber der neue Trailer hier macht Laune auf das Game.

Wobei ich dann doch lieber auf MGS 5 warte ;D
 

Garrett

Meisterdieb
Allen Anschein nach wurde die PC-Version gestrichen? Sieht auf jeden Fall nach all den Jahren Entwicklung noch sehr gut aus. Ok, kommt mit auf die Liste :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
möglicher kandidat für mich.
steh zwar nich wirklich auf mgs, bzw kenn das nich wirklich, aber für mich sind hack n slays die interessantesten spiele im moment.
 

Danny O

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
möglicher kandidat für mich.
steh zwar nich wirklich auf mgs, bzw kenn das nich wirklich, aber für mich sind hack n slays die interessantesten spiele im moment.
Hast du schon mal den Blade Mode Trailer gesehn? http://www.spieleradar.de/Playstati...s-gameplay-trailer-stellt-blade-mode-vor.html Ja Mit den damaligen Ablegern ist es nicht mehr zu vergleichen was ich auch schade finde , MGS Rising sollte sogar ursprünglich indiziert werden ö.Ö
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rising ist auch kein Teil mehr der Solid Reihe. Ist Eigenständig geworden, deswegen ja der Titel: Metal Gear Rising :biggrin:
...und obwohl ich ein ziemlicher Metal Gear Fan bin, zieht mich nicht einmal die Möglichkeit Rising anzocken zu können, zur gamescom. :ugly:
 

KungPao

New Member
Platinum Games haben bestätigt, dass wir im EU Store ne Demo bekommen, und zwar die, die bei der Zone of the Ender HD Collection beiliegt....

wann? ja das haben sie wieder nicht gesagt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Dafuq?

Hab mir gestern Gameplay Trailer und 45 minütiges Walkthrough durch die Demo reingezogen. Alter, is das krank? Kein Wunder, hat das 2 Anläufe bei der USK gebraucht. Dennoch für mich verwunderlich, dass das komplett unzensiert hier erscheint. Immerhin kann man, ungelogen, seine Gegner is tausen kleine Scheiben schneiden, nur um dann seine Wirbelsäule rauszureissen um Energie zu gewinnen. Predator? :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jaaa diese Entscheidung kam für mich auch sehr überraschend. Keine Ahnung was die bei der USK da geraucht haben, damit es hier ungeschnitten erscheinen darf. *lol*
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade die demo gespielt und es ist echt nicht mein Ding. Zwar ist das Blade Feature ganz cool. Aber es spielt sich wie ein typischer Konami Titel. Vielleicht muss man ein MGS Fan sein um das Spiel und den Style zu mögen.

Werde es mir bestimmt mal ausleihen um mit dem Blade rumzuschnippeln, aber mehr interessiert mich nicht.
Der Gore Gehalt ist aber echt nice. Einer der brutalsten Spiele seit langer Zeit.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Denk ich nicht. Das Spiel ist nämlich vom ursprünglichen Metal Gear Style sehr weit entfernt. Mir persönlich ist das Szenario auch ein wenig zu abgespaced, aber die Schnibbelei würde ich schon gerne mal mitmachen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie kann ich die Demo noch immer nicht laden... sie ist zwar bei Xbox live gelistet, aber das für einen Preis von "-1". Wenn man auf kaufen drückt erscheint kurz ein leeres Fenster und verschwindet dann wieder :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vermutlich.... :sad:
So wie es aussieht bisher irgendwie nur für Gold Mitglieder usw.
Naja, übermorgen bin ich auch ein Gold Mitglied xD
 
Oben