Metal Gear Rising: Revengeance

Schorsch

New Member
Sieht verdammt monoton aus meiner Meinung nach.

Macht für 30 Minuten vielleicht Spaß, aber dann wirds langweilig.

Kann mich auch täuschen, aber den Eindruck hinterlassen Gameplay-Videos imo.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
In den Spiel wird man auch nicht arg viel machen können außer metzeln und schneiden... Aber in so reinen Actionspielen dieser Art gehts ja nur darum, siehe Bayonetta, God of War, Castlevania LoS usw.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab die Demo zweimal versucht zu spielen, aber das ist echt nicht mein Ding...
Hatte mich zwar sehr drauf gefreut, das Schnetzeln macht auch am Anfang Spaß, aber das Kämpfen ist zu hektisch und ich weiß nicht....hatte mir doch etwas anderes drunter vorgestellt.
 

KungPao

New Member
kann mich Brawl da echt nur anschließen. Kämpfe sind zu hektisch, schnetzeln macht spass, aber das wars.. vlt wenns billiger ist.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Als ich die Demo auffer gamescom gezockt habe, fand ichs ganz gut. Werds mir auch nicht zum vollen Preis holen, aber für 30 euro würd ichs mir zulegen. Platinum Games sollen lieber mal mit Vanquish 2 anfangen!
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Angry Joe Review
Vorsicht zeigt einiges aus dem Spiel, aber nur kleine Spoiler (auf die Story kommt es bei dem Spiel eh nicht so an).

Das hat mir echt Lust auf das Spiel gemacht, aber 6 Stunden Spielzeit (mit Codecs) sind echt mickrig und sind mir keine 50/60 Euro Wert. Also werd ich es irgendwann wie geplant für nen 30er mitnehmen.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe schon fast die Vermutung, dass gerade dieser Titel preislich sehr schnell billiger wird. Für die mickrige Spielzeit werde ich höchstens 20 investieren, auch wenn Metal Gear draufsteht.
 

Danny O

Well-Known Member
das spiel ist schon Geil, aber da gebe ich selber zu das es kein vollpreis spiel ist 20-30 sind angemessen.
Habe es ja auch für 30 euro bekommen :clap:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hatte es mir aus UK bestellt für unter 20€ und für die Laufzeit von 5-6h ist das okay.
 
Oben