BG-Treffen Österreich

#LoRd

#$partan
JA ! klar wieso nicht , es kommt dann natürlich drauf an wo wann und wie aber so vom Grundgedanken her sicher keine schlechte Idee :super:
 

#LoRd

#$partan
Original von DVD_Collector
Sehr gut, dann sind wir schonmal zu zweit :biggrin:

Ja Genaueres folgt erst. Will ja nur mal sehen ob doch ein paar Leute daran interessiert sind und ob es sich auszahlt :smile:

Wenn du mit einem Evo kommst sage ich bereits jetzt zu 100% zu :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann könnt ihr ja ein paar Videoaufnahmen von eurem Treffen machen. Aber bitte mit deutschen Untertiteln :ugly:
 
B

batgadget

Guest
DVD Collector will eh nur eure ganzen DVDs klauen.

Vorsicht ist geboten :no:

:ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von DVD_Collector

Also Österreicher und Österreicherinnen, Interesse an einem Treffen?

Da hatte ich mich schon gefreut, das endlich mal ein BG-Treffen in Österreich stattfindet und dann Lädt der Initiator gleich alle AUSLÄNDER aus! Da werd ich als Deutscher wohl nicht teilnehmen dürfen und meine österreichische Frau kommt dann natürlich auch nicht, du Sack! :wink:

@Tyler

Wären Deutsche willkommen, hätte ich synchronübersetzt! :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na dann! :super:
Generell hätte ich schon Lust und Dunkle-Elfe schleif ich dann auch mit! Ist denn schon ne Idee wo? oder wann? oder so?
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm, da ich auch in Kärnten wohne, wird wohl nix draus.
:heul:
Für die Strecke nach Wien ist mir der Sprit derzeit viel zu teuer :wow:
 

Baraka

New Member
Original von NewLex
Hmm, da ich auch in Kärnten wohne, wird wohl nix draus.
:heul:
Für die Strecke nach Wien ist mir der Sprit derzeit viel zu teuer :wow:
Dann machen wir mit Dralnu halt ein Kaerntner Treffen UND laden auch alle aus Deutschland ein :wink:
Weil wenn eh alle nach Italien auf Urlaub fahren, koennen sie in Villach mal kurz stehen bleiben
Ansonsten Treffpunkt Tauerntunnel, da haetten wir dann zu Stosszeiten stundenlang Zeit :ugly:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
treffen ! meeting ! wien !

was is nu ? :biggrin:

@ baraka

wie immer ein vergnügen ? habt ihr euch schon öfters getroffen ? (ja ich bin neugierig aber das ist nunmal meine natur :squint:)
 

Baraka

New Member
japp, um gaaaanz ganz ehrlich zu sein, haben wir zusammen die HTL besucht und da wir beide "Filmfreaks" und natuerlich auch Gamer sind (jetzt nicht mehr so) hat er mir das Forum empfohlen (er muesste Werbegeld bekommen :ugly: ).
Wenn sichs ausgeht treffen wir uns alle paar Wochen mal zum plaudern (ohne Freundin - die kann da nicht so ganz mitreden :ugly:) :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Baraka
So, gestern mal ein kleines "BG Meeting" in Oesterreich (Kaernten)
Lord Dralnu und meiner einer trafen uns in Villach um ein bischen ueber Filme, Schauspieler, Regisseure und CO. zu plaudern.
Es war mir wie immer ein Vergnuegen :wink:
Hier ein kleines Handybild von uns:
[url]http://img128.imageshack.us/img128/7221/dralnubarakawe7.th.jpg[/URL]
links (gruenes Poloshirt bin ich (Baraka)) und daneben mit blauem T-Shirt der ehrenwerte Lord Dralnu :smile:

Wie lustig. Am 20 und 21 waren Elfe und ich in Velden was ja bekanntlich nur einen Steinwurf von Villach enfernt ist...

Mal abgesehen davon kostet Kärnten - Wien - Kärnten mal gerade eine Tankfüllung als gute 50 Euro. Wenn sich die Kärntner alle in ein Auto setzen und jeder Platz besetzt ist, ist das gerade mal ein zehner pro Person.
 
Oben