BG-Treffen Österreich

SouL

New Member
Herst, da bin i dabei OIDA:smile:

ne spass meine Ösis, :smile: ich wär dabei am besten in wien da können wa uns mit 16er Blech ein reinhaun und dann geil krochern gehen :tongue:
Und keine angst wir werden schon keine probleme mit den tschuschen bekommen sollange wir genug tschicks haben :smile:

also FIX OIDA in wien wär ich dabei.

edit: nein ich komme nicht aus österreich :smile:
 

SouL

New Member
icH LIEBE 16er BLECH, ohne scheisS :biggrin: und ich mag euch ösis :biggrin: und die wortwahl war gewollt!!!!

Ey und nachtsicht in wien ist doch urlustig :smile: wenn ich mir die krocher angucken

ICH MAG ÖSTERREICH :biggrin: und die klischees

ALSO FIX OIDA in wien bin i dabei
KROCHA MUSI MUSS MIT Beim treffen xD BAM OIDA :wink:

EDIT: OTK ist beste :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von SouL
Herst, da bin i dabei OIDA:smile:

ne spass meine Ösis, :smile: ich wär dabei am besten in wien da können wa uns mit 16er Blech ein reinhaun und dann geil krochern gehen :tongue:
Und keine angst wir werden schon keine probleme mit den tschuschen bekommen sollange wir genug tschicks haben :smile:

also FIX OIDA in wien wär ich dabei.

edit: nein ich komme nicht aus österreich :smile:

Das du nicht aus Österreich kommst, liest man ganz leicht aus deinem Text raus :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von BlackHawk1309
Original von SouL
hey welcher deutscher kennt bitte 16er blech? also :smile: UND ICH VERSTEH DIE WIENER SOGAR WENN SIE SPRECHEN

Ja, du verstehst die meisten Wiener, da die meisten so oder so ohne Dialekt reden. :wink:

Meiner Erfahrung nach tun sie das nicht. Sie reden alle mit Dialekt, es sei denn ein Piefke befindet sich unter ihnen, dann reden sie netterweise automatisch hochdeutsch! Im Geschäftsleben wird auch üblicherweise hochdeutsch gesprochen. Wobei es allerdings auch SEHR schwer ist echte Wiener in Wien zu finden! :wink: Die meisten sind eh zugereiste! :smile:

Und übrigens. Schau dir mal eine österreichische DVD von Alf Poier an und dann die schwarze Komödie "Muttertag". Zwei völlig unterschiedliche Sprachen! :wink: :ugly:
 
Oben