Left 4 Dead

Loomi82

High-Def Junkie
Online Coop Storymodus? .. Das reicht in den meisten fällen damit es fun bringt .. ausser vielleicht bei Crackdown :squint:
 

windowclicker

Well-Known Member
hört sich sehr gut an und bin gespannt hoffe das das Spiel auch auf der Ps3 kommt.

Wer eine Xbox 360 hat sollte sich mal Dead Rising anschauen,das Spiel Rockt auch ist so ähnlich bloss kein Multiplayer Part anbei aber reichlich Waffen und 1A gemeztle.
 

Maph0r

Well-Known Member
Muss den Thread hier mal wieder ausgraben.
Gestern wurde über Steam das Intro-Video released und ich finds echt klasse, es ist atmosphärischer als so mancher Zombie-Film. Kann ich nur empfehlen, sich das mal anzuschauen.
Man freu ich mich auf das Game, fast noch mehr als auf GTA 4.
 

Scofield

Fringe Division
ja ich freu mich auch aber 45€ ist mir ehrlich gesagt bis jetzt ein bissel viel für das Game

da warte ich erst mal Reviews ab, ob die Langzeitmotivation auch gut ist...

Bis dahin hat ja auch Cod5 guten Zombie Modus :smile:
 

Maph0r

Well-Known Member
Also beim momentanen Dollar-Kurs kostet die Preorder umgerechnet ca 35€.
Und man kann ab 6. November die Demo zocken.
Weiß immernoch nich, ob ich des machen soll :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
habs mir vorbestellt. allein dass man das Spiel Co-op und vor allem als Zombie gamen kann...hats mir sehr angetan
 

Scofield

Fringe Division
ja das find ich auch genial :smile:
Mit 5 Mann durch das Level zu Rushen und gegenseitig helfen....

Naja Demo wird 100% gezockt
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Rahl
Original von bleak
Ja...Ich wünsch mir ja immer noch ein coop Dead Rising.
Die beiden "Hunter the Reckoning" für XBOX und das "Zombie Revenge" für Dreamcast waren in dem Stil. Ich hätte aber auch gerne mal wieder ein neues Spiel dieser Art. Coop-Spiele sind die letzten Jahre sowieso irgendwie sehr rar gesät.

Jep. Genau das is es. Coop sollte viel mehr beachtet werden.
 

Scofield

Fringe Division
Ich fange in 1 Stunde an die Demo zu zoggen (da ich vorbestell aktion mitgemacht habe)

Werde dann meine Eindrücke posten.
 

Scofield

Fringe Division
Genau

Demo für Vorbesteller bei Steam ab dem 6 November.

Offiziele Demo am 11 September

Spiel erscheint in den Läden und Steam am 18 November

Aber hab durch gutschein halt nur 36 euro über steam gezahlt und dachte ... ahh scheiß auf cover *gg
 

Scofield

Fringe Division
Original von sanifox
Ahso..okay, naja, warte auf die 360er Demo...Hab mit Fallout und Dead Space eh noch genug zu tun :wink:

Ich wird einfach mal demo spielen und schauen ob es mir gefällt :smile: Wenn nicht ist ja WOTLK /GTA 4 / Cod5 diesen Monat noch angesagt *gg

aber gehe stark davon aus dass das Game schon irgendwie rockt...

Werde nachher bei Bedarf ein Fazit / Screenshots posten

Demo Download bei 35% (ARGHH)
 
Oben