Der Herr des Hauses - Man Of The House

Smith

Der Re-Animator
http://www.der-herr-des-hauses.de/images/dummies/bg_index_cheer.jpg

USA 2005
Regie: Stephen Herek
Darsteller: Tommy Lee Jones, Cedric The Entertainer, Christina Milian
Genre: Action, Komödie
Filmstart: 10.06.2005


Inhalt
Zeugen zu schützen, ist eine Herausforderung. Mit ihnen zu leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Diese bittere Erfahrung muss der knallharte Texas Ranger Roland Sharp am eigenen Leib machen, als die Schlüsselfigur im Prozess gegen einen Drogenbaron liquidiert wird und er die einzigen Zeugen dieses Mordes beschützen soll: eine Gruppe Cheerleader! Getarnt als Assistenz-Trainer muss Sharp mit den Mädels unter ein Dach ziehen und erlebt als deren Babysitter bald sein blaues Wunder. Denn statt sich mit Drogenhändlern rumzuschlagen, muss sich der toughe Cop seinem bisher schwersten Auftrag stellen: auf fünf praktisch unkontrollierbare junge Damen aufzupassen. Schon bald steckt er bis über beide Ohren in Pompons und wird mit typisch weiblichen Problemen aller Art konfrontiert.

Link zur Filmseite

Könnte lustig sein Tommy Lee Jones seh ich eigentlich gerne!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tommy Lee Jones sehe ich eigentlich auch gerne. Aber muss der jetzt einen auf Babynator-Cheerleader-Cop machen? Na mal ansehen und dann meckern! :finster:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm.. der läuft diese Woche an, aber ich weiss nicht so recht. Glaube, ich zieh Per Anhalter durch die Galaxis erstmal vor.

Schade find ich allerdings, das Monica "Freddy VS Jason" Keena zu einer kleinen Nebenrolle in so einem Film verkommen ist :/
 

Smith

Der Re-Animator
Ich fand Mr Jones in MIB nicht schlecht und das war eine Komödie die sich wirklich sehen lassen konnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern gesehen, für ganz lustig befunden. Man bekommt genau was man erwartet, wobei schon einige lustige Stellen drinwaren. Kann man sich locker anschauen.

6 / 10
 

Denyo

New Member
Ganz witziger Film.
Tommy Lee Jones muss sich mit ein paar blöden Cherrleedern rumschlagen. Gute Gags und ne witzige Story.

8/10 Texas Ranger
 

Cassandra

Miezekatze
Lief ja Gestern auf Pro 7 hab mir den mal Angeschaut. Manche Stellen waren ok, aber die meiste Zeit hatte ich das Gefühl dass Tommy Lee Jones irgendwie abwesend war. So gelangweilt von seiner eigenen Rolle. Der Film ist halt für einmal gucken wenn einem langweilig ist.

5/10
 
D

duffysoldaccount

Guest
War ganz nett. Einige Gags waren wirklich gut und Jones mimt den alten Müffel vortrefflich.

7/10
 
V

Vegeta

Guest
Lief gerade auf ORF 1 und ich fand den eigentlich tierisch langweilig. Die Gags waren alle platt und Tommy Lee Jones denn ich eigentlich gerne sehe wirkte irgendwie alleingelassen.
Das beste daran war das man viel Haut und heiße Girls sah, ansonsten :zzz:


2,5/10
 
Oben