Mörder Spiel 6 - Back to Basics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Erst mal herrzlich Dank für euer Vertrauen, leider haben wir keinen Grund zum Feiern. Unser sehr geschätztes Ratsmitglied wurde auf bestialische Weise ermordet und enthauptet. Ich bitte alle Mitglieder um eine Trauerminute. Desweiteren stimme ich auch für eine Hinrichtung von Zinolein und habe weitere zwei Verdächtige, welche ich jetzt noch nicht nennen möchte um den weiteren Verlauf nicht zu beeinflussen und noch mehr Beweise benötige.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Anklagen:


Zinolein

5 Stimmen für eine Hinrichtung (Paddywise, Raphiw, ION, 00Doppelnull, Rocky Balboa)

2 Stimmen gegen eine Hinrichtung (Zinolein, Pippen)
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von duffy
Letzter Wille

Verehrte Ratsmitglieder, dreckiger Mörder

[/align]
:omg:

Ich glaube duffy lag mit seiner Vermutung richtig, aber in 24 min. wissen wir es genau.

€:@duffy
belanglose Posts kannst du auch weiterhin hier schreiben, so wie ich es aus den letzten Spielen mitbekommen habe, falls ich mich täusche, bitte um Berichtigung.
 

Paddywise

The last man
dadurch wird Zinolein um so Verdächtiger . Duffy hatte den anderen Mörder erkannt. Und da Duffy auch gegen Zinno aufhetzte wollte er den wohl noch vor seinem erhängen mit sich nehmen...
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Die Hinrichtung von Zinolein hat bereits stattgefunden, ob er ein Mörder war oder nicht wird uns Mr. Anderson bald sagen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Verehrte Ratsmitglieder,

soeben wurde das Ratsmitglied Zinolein in die Kammer der Vernichtung gebracht und dem Feuer übergeben.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt die Mörder in Rekordzeit geschnappt! :super:

Es ist in dieser Runde etwas geschehen, was es meines Wissens in keiner der bisherigen Runden gegeben hat: Es wurde kein unschuldiges Ratsmitglied hingerichtet!

Dazu möchte ich euch ebenfalls gratulieren!

Ich erkläre das Spiel mit einem weinenden(weil schon zu ende) und einem lachenden Auge für beendet!

Conker war der Hauptkiller der auch Ratsmitglieder töten durfte dies aber wohl nicht übers Herz brachte.

Zinolein war der Copykiller der eigentlich den Hauptmörder nachahmen sollte, aber irgendwie ist seine Mordgier wohl aus dem Ruder gelaufen. Zinolein sollte eigentlich anfangs nur Bürger umbringen. Als ihr Conker allerdings so schnell erwischt habt, verlieh ich ihm Doppelnull-Status. Ein Spiel ohne Bedrohung für die Ratsmitglieder ist doch kein richtiges Mörderspiel, oder!

Vielen Dank, das ihr alle mitgemacht und euch so rege beteiligt habt!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde! :super:

(falls noch Interesse besteht...) :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Yeah das mal Geil.

Ich war der erste der Zinolein angeklagt hat und ich hab den Fehler in dem Fake-Bild gefunden.

Yeah mein Bauchgefühl hat sich wie immer bestätigt :wink:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Mr.Anderson
Ich freue mich schon auf die nächste Runde! :super:

(falls noch Interesse besteht...) :wink:

Ich bin eigentlich sogar für einen sofortigen Beginn um keinen Tag zu verlieren. Ich glaube auch die jetzigen Mitglieder würden auch gleich wieder mitmachen. Ich würde auch begrüßen wenn das Back to Basics! Thema weiterhin erhalten bleibt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
öhem... *räusper*

Habe soeben auf vielfachen Wunsch(Rocky Balboa) die siebte Runde gestartet. Wer will darf einen Bürgermeister wählen! :bye:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Mist Risiko brauch ich bei euch net machen:squint:. Hab gedacht, wenn ich mich zuerst nicht dagegen auflehne und dann schon, dann auf die Mitleidsdrüse drücke, dann überlebe ich und ermorde alles und jeden.

Und dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben bei den Morden :heul:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Husch, husch, rüber in den neuen Thread.

Du warst sogar schon wieder für das Bürgermeisteramt vorgeschlagen. Leider hatte Rocky die bessere Strategie, hat seine Konkurrenten ausgeschaltet und ganz klar gewonnen! Das nächtliche Schweinehälfte verhauen bringts wohl! :wink:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Mr.Anderson
Husch, husch, rüber in den neuen Thread.

Du warst sogar schon wieder für das Bürgermeisteramt vorgeschlagen. Leider hatte Rocky die bessere Strategie, hat seine Konkurrenten ausgeschaltet und ganz klar gewonnen! Das nächtliche Schweinehälfte verhauen bringts wohl! :wink:

Ist ein schlechter Columbo :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben