Mörder Spiel 6 - Back to Basics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
wann, dann und wo wird der erste mord wohl stattfinden? :headscratch:

eröffnen wir doch eine wettbörse :wink: :uglylol: :uglygaga:

wobei, das wäre ja fies, auf sowas zu wetten. :no: das macht man nicht.

egal, eins, zwei oder drei, der mörder muss sich entscheiden, 10 mitspieler sind frei. :wow: :bye:

mal schaun wie lange ich überlebe, bzw wann ich hingerichtet werde. :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
warum umschleicht mich das unangenehme gefühl, dass ich bereits tot bin?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ok, noch eine Stimme die seine Wahl bestätigt. Aber der Bürgermeister hat sich noch gar nicht geäußert. Kann den mal eben jemand anrufen und wecken? :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kann mir einer nochmal erklären wie der Mörder ermordet und was ich machen soll wenn ich ermordet wurde?

Vielen Dank schon mal im voraus :wink: :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Mörder mordet nach festgelegten Regeln, die nur ihm/ihr und mir bekannt sind. :wink:

Wenn du ermordet wirst, sollst du sterben :omg: und nach deinem Tod bitte ein Testament hier im Thread veröffentlichen in dem du bekannt gibst ob du Dreck am Stecken hast, also der Mörder warst oder ein unschuldiges Lämmlein.

Wie das mit den Verdächtigungen und Anklagen geht, steht ja ganz oben im Thread. Hast du dazu noch fragen dann einfach heraus damit!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wen willst du anklagen? Es ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ihr seid eine große Familie und habt euch alle lieb in dem idyllischen Kleinstädtchen mit dem anheimelnden Namen Slaughtertown!
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja ich dachte, da bisher nichts los ist, klage ich mich selbst an. in der regel tun alle immer das gegenteil von dem was ich tue, der logik folgend müssten also nun alle automatisch durch zufall den schuldigen anklagen:squint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben