Mörder Spiel 6 - Back to Basics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
ne das wäre ja paradox :uglygaga:

aber vielleicht bin ich auch einfach der verrückte alte kauz, der jeden tag die straße überquert um in seinen briefkasten zu schaun... wer weiß das schon so genau :headscratch:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Liebe Ratsmitglieder, danke für euer Vertrauen!

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber die gewonne Wahl musste gefeiert werden.


Ich wünsche euch einen ruhigen Abend, und denkt dran die Kinder nicht alleine draußen zu lassen und alle Türen und Fenster zu schließen!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
da pennt man mal einmal den ganzen tag und schon verpasst man alles. hab jetzt alles mal durchgelesen. nen mord gabs noch nicht oder? dann mal los, ich will action :omg:

meien stimme geht nachträglich natürlich auch an zino
 

conker

War Sucks, Let's Party!
genau.

WIR WOLLEN DICH MORDEN SEHEN, WIR WOLLEN DICH MORDEN SEHEN, WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DICH MORDEN SEHEN :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich habe soeben meine jungfräulichkeit verloren... passiert nun was?
 

Pippen

Well-Known Member
hm...noch alles vollzählig...
das gibts ja gar nicht, der Mörder scheint etwas schüchtern zu sein.
Ich stelle jetzt mal schön meine Alarmanlage scharf und leg mir meine Uzi unters Kopfkissen, damit ich auch ja morgen wieder aufwache....gn8 :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Pippen
hm...noch alles vollzählig...
das gibts ja gar nicht, der Mörder scheint etwas schüchtern zu sein.
Ich stelle jetzt mal schön meine Alarmanlage scharf und leg mir meine Uzi unters Kopfkissen, damit ich auch ja morgen wieder aufwache....gn8 :ugly:

Mein Verdacht ist zurzeit Cassandra. Cassandra weil die zurzeit sehr wenig online ist und dadurch wohl schwer zum Morden kommt.
 

Paddywise

The last man
irgendwie muss es am Anfang ja vorangetrieben werden. Ich kenne sehr wohl die vorangehensweise als auch die andere. Wie gesagt ich wurde damals öfter als Mörder gefasst weil ich die Leute kurz nach dem Aufstehen oder kurz vorm schlafen gehen gekillt habe :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zuerst einmal möchte ich als neue Ratsmitglied Vincent Vega begrüßen.

Er ist frisch aus dem Urlaub von seinem viertwohnsitz in Dubai zurückgekommen und hat deshalb ein wenig den Anschluß verpasst!


:bye:

Muß mich entschuldigen, das ich erst jetzt wieder hereinschaue. Als ich um kurz nach 17 Uhr reingesehen habe, war NULL post dazugekommen und jetzt sind es zwei neue Seiten. Ich war ein paar Stunden unterwegs. Die News sind auf dem weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben