Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mind = Blown.

Würde man nicht wissen, dass das aus einem Videospiel kommt, könnte man manchmal durchaus denken, dass sei echt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Kampfszenen sind zwar gut gemacht, interessieren mich aber deutlich weniger als die Enthüllung einer seiner Hauptgegner. Und der kommt ja schon mal cool rüber.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Mensch hätte auch der Trailer zu The Dark Knight Rises sein können, wenn Hugo Stange der Gegner wird im dritten Batman-Film. Aber freut mich das er im zweiten Spiel mit dabei ist. Sonst echt geiler Trailer.
 

.adversus

New Member
OMG. Schaut wirklich super aus. Da hab ich doch glatt etwas Gänsehaut bekommen :ugly: Ich kenne Hugo Strange zwar nicht, glaub ich, aber schaut auf jeden Fall interessant aus. Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel - yay!
 
M

Master Chief

Guest
Sieht natürlich spitze aus, aber auf das Spiel kann man mittels dieses gerenderten Videos ja kaum schließen.

Ist ein netter Appetizer, aber im Endeffekt weiß ich jetzt auch nicht mehr als vorher.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jop, ist leider so. Wenn man aber den ersten Teil kennt, kann man sich ja groß ausmalen, wie das Sequel spielerisch aussehen wird. Von daher bin ich eigentlich ganz froh, wenn aus dem Spiel selber so wenig wie möglich gespoilert wird. Aber ein paar Ingame-Szenen würde ich mir beim nächsten Trailer auch wünschen. Wird wohl auch genau so passieren.
 

Cujo

Well-Known Member
OMG !!!

Das wird DAS SPIEL 2011 !! Will ich haben ! SOFORT ! JETZT ! .... Uhh ! ..... Ohhh ! ......Jetzt hab ich mich eingenässt ... :waaa:
 

Scofield

Fringe Division
Sehr Sehr Sehr Geil !!!

Freue mich schon warnsinnig darauf , wieder mit Batman unterwegs zu sein. Endlich haben die Gargoyles ein Ende und werden durch Helis ersetzt.

Hoffentlich wird die Reise durch Gotham noch atmosphärischer als im Asylum.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber mich regt das ganz schön auf.
Ich will Batman spielen. Nicht Catwoman. Darum kaufe ich mir ja Batman: Arkham Asylum.

Wenn ich Catwoman spielen wollen würde, würde ich auf ein entsprechendes Spiel hoffen. Hoffentlich sind das nur 1, 2 kurze Abschnitte mit ihr.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ach komm...Das ist doch richtig cool auch mal ne anderen Charakter zu spielen in der riesengroßen Batman-Welt. Das wird richtig fett. Wenn das Spiel mindestens den gleichen Umfang hat wie der erste Teil, tut das sicherlich keinen weh. :wink:

Ich freue mich riesig auf das Game und seit dem Video noch viiiiel mehr... GEIL! :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab auch nicht wirklich sonderlich viel Lust darauf, Catwoman zu spielen. Wird sicherlich gut in die Story eingebunden sein und spielerisch überzeugen können, aber grundsätzlich hätte mir Batman als spielbarer Charakter genügt. Freu mich schon auf das Spiel, auch wenn ich befüchte, dass ich im Oktober keine Zeit dafür haben werde. Na ja, es läuft mir ja nicht davon.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Naja hätte mich eher drüber gefreut wenn Robin oder Nightwing im Spiel dabei ist und er anstelle von Catwoman spielbar gewesen wäre aber was solls.

Hoffe ja, dass man in Arkham City endlich mal die Chance hat mit dem Batmobil zu fahren oder den Batwing zu fliegen.

Das war so ziemlich, dass einzige was mir in Arkham Asylum nicht gefallen hatte.

Man muss das Batmobil vor einer Horde von Blackgate Insassen beschützen aber man kann damit nicht fahren und später ruft man den Batwing zu sich damit man es als Brücke über einen Abgrund benutzen kann aber man kann damit nicht fliegen. :gruebel:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich freu mich auf Catwoman. :biggrin:
Die Gute scheint ja definitiv ein paar nete Moves draufzuhaben und ich denk das wird ganz spaßig werden. Und sicherlich wird man größtenteils Batman spielen, aber so ein bisschen (gelenkigere) Abwechslung ist ja auch nicht schlecht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@UKFella
Das Batmobil und der Batwing hätten doch in der Story des ersten Teils keinen wirklichen Sinn gehabt. Wo soll man denn groß hinfahren oder hinfliegen?
 

Slevin

New Member
Wenn sie die Batman- und Catwoman-Passagen gut miteinander verbinden, fände ich es sehr geil. :waaa: Ist doch ne tolle Idee Catwoman zu spielen, die andere Fähigkeiten als Batman hat und man so andere Wege zum Ziel oder zum Ausschalten wählen kann.
Bin sehr auf die Gegenspieler gespannt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Mestizo
@UKFella
Das Batmobil und der Batwing hätten doch in der Story des ersten Teils keinen wirklichen Sinn gehabt. Wo soll man denn groß hinfahren oder hinfliegen?

Och da hätte sich ganz sicher schon was ergeben. Zumindest was den Batwing angeht.

Man hätte damit z.b viel schneller zur Bathöhle gelangen können:wink:

Und das Batmobil hätte man doch ganz gut im MP Modus einbeziehen können. Z.b als Verfolgungsjagd durch Gotham und man jagt Blackgate Insassen hinterher.
 
Oben