Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

nebomb

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
KoRnFlake schrieb:
Keine PC-Version ?:cursing: Die Next-Gen Konsolen kommen trotz allem nicht an die Leistung eines PCs ran also WTF

oder hab ich was missverstanden?

Denke das hast du. Siehe zB. Klick

Ich würde gerne in der Qualität dieser Trailer mal einen Batman Film sehen... warum macht es niemand? Ist der Aufwand zu teuer? Kann es teurer sein als Comic?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zu teuer.

Der 3-4 Min Trailer von Arkham Knight wird so 450.000$ - 500.000$ gekostet haben, wenn nicht sogar mehr.
Die Firma Blur hat sich auf diese CGI Trailer spezialisiert und die sind nicht billig. Ein 2min Trailer kostet wohl 250.000$....
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
14. Oktober? Das fette Releasedate das kurz nach dem Trailer auf dem Gamestop Plakat stand? :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, stand da :biggrin:

Das Steam Datum hats dann halt wirklich bestätigt.
Weiß gar nicht, ob das von Gamestop nur ein Fehler war oder nicht...

Achja, weiß jemand ob es wieder ne Collectors Edition geben wird?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja ich brauch ne dritte Statue von Bats, wie er jemanden würgt :ugly:
Davon kann man nie genug haben!
 

Scofield

Fringe Division
Falls noch nicht bekannt :

Batman: Arkham Knight isn't coming to Xbox 360 or PS3, Rocksteady confirms
Batman: Arkham Knight is not in development for Xbox 360 or PlayStation 3, Rocksteady has confirmed, telling Game Informer that going next-gen only allowed it to be "more ambitious with the design and make a real, genuine next-gen game".

Bin ich froh dass schon eine PS4 im Haus Steht. Trotzdem ist es ein Unding. Immerhin ist es der Abschluss einer großen Serie die zig Millionen male auf PS3 und Xbox verkauft wurde. Da hätte eine PS3 / Xbox 360 Version drin sein müssen
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ja das war bereits klar dass das Game nicht mehr auf den alten Konsolen erscheinen wird. Die Grafik ist wohl einfach zu krass. Es heisst, dass allein das Batmobil so aufwendig ist, dass es ein ganzes Xbox 360 Spiel umfassen würde.
Ich habe ohnehin vor mir ab Sommer/Herbst die Xbox One zu kaufen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Okay... dann sind 8,5GB auf der neuen Disc das Batmobile... aaaaahhjaaa... sure. :nene:

Ich mag diese Vergleiche nicht wirklich xD
 

CEX

New Member
Also die Grafik sieht schon fein aus, aber das allein das Batmobil so groß sein soll, kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Vielleicht so groß wie eine XBox360 Version von Pong ;-)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und hoffentlich keine all zu großen Lücken hinterlassen :bibber:

Bisher erinnert mich der Arkham Knight sehr an Red Hood (sprich der wiederbelebte Robin usw. )... hoffentlich wird das nicht so eine Art von Gegner.
 
Oben