Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer redet denn von kaputt? Vielleicht feilen sie einfach noch an einigen Sachen, um die Wahrscheinlichkeit von Bugs zu verringern.
Vielleicht haben sich aber auch einige Sachen als schwerer zu Programmieren herausgestellt als ursprünglich gedacht.

Ich warte jedenfalls lieber noch etwas länger und bekomme dann ein runderes Spielerlebnis.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich warte auch noch und freue mich natürlich riesig auf dieses game.
Aber als Fan ist man doch schon ein bisschen knatschig wenn man zweimal versetzt wird. Wenn man einmal bedenkt dass das Spiel eigentlich noch dieses Jahr hätte erscheinen sollen und nun wird es nochmal ein halbes Jahr verschoben. Wer weiss ob da nicht noch eine Verschiebung kommt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß wer, ob für Knight endlich Coop geplant ist? Das wäre ja ne Wucht. Stellt euch mal vor, man könnte mit 60er Skins dann Tädädädädä style mit Batman (KAPOW!) und Robin (heiliges Kanonenrohr, Batman!) durch die Stadt hauen. Das wär a gaudi.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bisher wurde nichts genaues dazu gesagt, außer, dass es keinen Multiplayer geben wird.
Ich denke mal, damit ist dieser Schrott aus Origins gemeint.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich wäre für nen DLC! :biggrin:
Schönes Setting mit altem Flair und den Kostümen, total übertriebener Humor und vorallem mit Adam West und Burt Ward als Synchronstimmen :thumbsup:

Man langsam bekomme ich Lust, nochmal City zu spielen. Vielleicht gebe ich Origins auch mal ne zweite Chance... o.O
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uffz, die Ninjas auf dem Dach erinnern mich stark an die Liga der Schatten :unsure:
Aber herrlich verspielte Details. Rocksteady toben sich richtig in ihrem geschaffenen Spielgerüst aus, feine Sache.
 

Envincar

der mecKercheF
Sieht aufjedenfall wieder sehr unterhaltsam aus und mit dem Batmobil bringen sie endlich mal eine interessante Neuerung.

Bin mal gespannt obs dann am Ende wieder einmal der Joker ist, der alle Fäden in der Hand hält. Oder ob man sich diesmal wagt ihn nicht zum Hauptbösewicht zu machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Envincar schrieb:
Sieht aufjedenfall wieder sehr unterhaltsam aus und mit dem Batmobil bringen sie endlich mal eine interessante Neuerung.

Bin mal gespannt obs dann am Ende wieder einmal der Joker ist, der alle Fäden in der Hand hält. Oder ob man sich diesmal wagt ihn nicht zum Hauptbösewicht zu machen.
@Spoiler
Wie stellst du dir das vor?
Der Joker ist tot. In Arkham City ist er gestorben und der Comic Epilog verdeutlicht das nochmal. Joker ist tot.
 

Envincar

der mecKercheF
brawl 56 schrieb:
Envincar schrieb:
Sieht aufjedenfall wieder sehr unterhaltsam aus und mit dem Batmobil bringen sie endlich mal eine interessante Neuerung.

Bin mal gespannt obs dann am Ende wieder einmal der Joker ist, der alle Fäden in der Hand hält. Oder ob man sich diesmal wagt ihn nicht zum Hauptbösewicht zu machen.
@Spoiler
Wie stellst du dir das vor?
Der Joker ist tot. In Arkham City ist er gestorben und der Comic Epilog verdeutlicht das nochmal. Joker ist tot.

Es ist der Joker und zudem Batmans Obererzfeind...die werden niemals vollends auf den Joker verzichten. Am Ende ist der Arkham Knight der Joker...oder Manuel Neuer wer weiß das schon

EDIT:

Zudem lese ich gerade, dass Rocksteady bestätigt hat, dass der Joker wieder am Start sei! Joker is back
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Demnach wird sich der Joker in Batman: Arkham Knight in vielen Verweisen quer durch das Spiel ziehen. So soll der Bösewicht zum Beispiel in den Traumsequenzen auftauchen, die Batman durchleben muss, wenn er wieder einmal etwas zu viel an Scarecrows hypnotischen Gasen schnüffelt.

An mehr glaube ich nicht, und
dass der Arkham Knight der Joker sein soll bezweifel ist. Rocksteady und DC haben bestätigt, dass es sich um einen vollkommen neuen Charakter handelt, den rocksteady kreiert haben.
 

Joker1986

0711er
Sogar Superman selbst soll es in das Spiel schaffen. Allerdings mit einem echten Auftritt. Er soll irgendwann im Verlauf der Story in Gotham City auftauchen und Batman fragen, ob er Hilfe benötige. Das werde dann allerdings von Batman abgelehnt und der fliegende Reporter wird sich auf nimmer Wiedersehen von dannen machen.
das finde ich ja mal unfassbar cool :biggrin: ich liebe diese Referenzen zu anderen Helden
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab den Gameplaytrailer eben gesehen und bin echt geflashed :w00t:
Das wird wirklich der ultimative Batman Simulator, Rocksteady holt da scheinbar echt nochmal alles raus. Man könnte glatt annehmen dass denen, was Splash Damage mit Origins letztes Jahr teilweise geboten hat unglaublich peinlich ist und umso stärker möchte Rocksteady nun das neue Batman Game versüßen :smile:
 

Joker1986

0711er
Finde es eher bedenklich, dass Batman nicht tötet, aber mit dem Batmobil Panzer in die Luft jagt, wie er grade lustig ist.
Sofern das keine ferngesteuerten Drohnen sind ist das ganz schön tödlich für die Insassen...
 
Oben