Batman: Arkham Asylum, City, Origins, Blackgate, Knight

Garrett

Meisterdieb
Original von Rahl
Was mich beim Spiel noch skeptisch macht, ist die Tatsache, dass hier offensichtlich wieder Cutscenes und gescriptetes Ingame-Material domninieren. 10 Minuten ohne Gameplay - das kann doch einfach nicht angehen!

Es sind halt die ersten 10 Minuten, die ich so als interaktives Intro ansehe - ähnlich wie Riddick und Konsorten - halt nur ein wenig ausgedehnt. Ich bin mir ziemlich sicher dass es schon nach dieser Sequenz ordentlich zur Sache gehen wird und die ersten 10 Minuten die Ausnahme bilden werden. Keine Angst, es wird kein MGS :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, weil mich Spiele nicht interessieren

Wie kann dich das nicht interessieren? :jabba:

Mich würde nur mal interessieren, wieviele Batman Gegner denn nun genau vorkommen. Ich würde es ja gut finden, wenn es soviele wie in Lego Batman wären (da waren es ganze 15 - wo bei ich mit dem Mottentypen nichts anfangen konnte :ugly: ). Aber ich fürchte, dass es deutlich weniger sein werden. :heul:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Der Pirat
Also laut dem was ich bisher gelesen habe sind Bane, Der Joker, der Krokodiltyp und Harley Quin dabei...

Bisher bestätigte Villains:

Joker, Killer Croc, Harley Quinn, Bane, Mr. Zsasz, Poison Ivy, Scarecrow
(Bis auf Mr. Zsasz sind auch alle schon in trailern aufgetaucht...)

Im PS3-exclusiven Challenge Room kann man auch als Joker auf die Jagd in Arkham gehen... In etwa zu vergleichen, mit den Challenge Rooms bei XMen Origins: Wolverine.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ThePlake0815
Bisher bestätigte Villains:

Joker, Killer Croc, Harley Quinn, Bane, Mr. Zsasz, Poison Ivy, Scarecrow

Wirklich interessant finde ich davon nur den Joker und Scarecrow. Irgendwie fehlen mir da ein paar wichtige Villains wie Two Face, Riddler, Mad Hatter.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Manni
Original von ThePlake0815
Bisher bestätigte Villains:

Joker, Killer Croc, Harley Quinn, Bane, Mr. Zsasz, Poison Ivy, Scarecrow

Wirklich interessant finde ich davon nur den Joker und Scarecrow. Irgendwie fehlen mir da ein paar wichtige Villains wie Two Face, Riddler, Mad Hatter.

Also DER Villain überhaupt (Bane) is ja dabei und Mr. Zsasz is auch nicht von schlechten Eltern...

Two-Face und Mad-Hatter können von mir aus auch weg bleiben, einzig Clayface hätte ich gerne noch gesehen... is mein persönlicher Lieblingsvillain (neben Bane) in den Comics =)

@ Angus:
Von Two-Face habe ich noch nirgends gelesen, nicht mal andeutungen... :headscratch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ThePlake0815
Original von Manni
Wirklich interessant finde ich davon nur den Joker und Scarecrow. Irgendwie fehlen mir da ein paar wichtige Villains wie Two Face, Riddler, Mad Hatter.

Also DER Villain überhaupt (Bane) is ja dabei und Mr. Zsasz is auch nicht von schlechten Eltern...

Also Bane fand ich noch nie so toll und Mr. Palindrom äh.....ich mein Mr. Zsasz sagt mir nichts.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bis morgen früh um 8 Uhr bietet TheHut das Spiel für kostengünstige 25 Pfund für die Vorbesteller an: Klick

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
 

Der Pirat

New Member
ARGH... Ich könnte losreiern. Grad hab ich meine Wacken rock Seaside Karte bestellt und nu is Geld alle.
Verdammte Axt... Das is immer so.... -.-

Egal. Werds mir dann wohl kurz nachm Release kaufen, da ich des unbedingt zocken will... Allein schon wegen Bane als Gegner!
 

Presko

Well-Known Member
auf ign.com ein weiteres von vielen Previews. Das Game wird wirklich sehr, sehr gelobt und man will am liebsten gleich lossspielen. :sabber:
 
Oben