Boxen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wer von euch interessiert sich für das Boxen?

Ich würde jetzt nicht behaupten, ich wäre ein Kenner, aber so die großen Kämpfe sehe ich mir schon gerne an, am liebsten Schwergewicht, der Kampf der Titanen :wink:

Gestern müsste ja eigentlich Valuev gegen Chagaev kämpfen, ist aber ausgefallen. Felix Sturm hat aber auch relativ gut gekämpft, musste jedoch sehr viel einstecken.

Mein Favorit ist Wladimir Klitschko (der jüngere Bruder). Der kämpft dann nächsten Samstag.
Valuev hat meiner Ansicht nach nicht wirklich viel Talent, sondern einfach nur Masse und sein Schädel erinnert mich an Neandertaler. :squint:

Der beste Boxer aller Zeiten ist natürlich Mohammed Ali :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Von Sturm und den ganzen anderen Deutschen halte ich gar nichts, war damals bei Maske und Axel "The Brain" Schulz auch schon so.
Axel Schulz war sowieso ne Lachnummer, der hat sich wohl aufs Einstecken spezialisiert. Und sein Comeback-Versuch :omg:
 

Puni

Well-Known Member
Ich halte von Punkte-Boxern sowieso nichts, das ist doch auch für den Zuschauer total langweilig.

Und von Maske und Schulz halte ich noch weniger, meine Mutter fand den Maske früher immer super :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von duffy
Arthur Abraham

Der Kampf, wo der mit hängendem Unterkiefer gewonnen hat werd ich so schnell nicht vergessen. Das hätte ein Rocky-Film nicht besser hinkriegen können. Seitdem mein Favorit :super:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich kann dem Sport einfach nichts abgewinnen.

Da balgen sich 2 Leute, die da öfters sich gegenseitig in den Armen hängen, wie irgendwas zu tun.

Ich glaub Rocky hat mir falsche Vorstellungen von dem Sport migegeben. :ugly:
 
Original von j.@.c.K.
Ich glaub Rocky hat mir falsche Vorstellungen von dem Sport migegeben. :ugly:

Das ist eigentlich der einzige Punkt in dem ich diesen Punkt kritisieren kann. Er steckt einfach zu viel ein und kann trotzdem weiterkämpfen. Jeder andere wäre da schon K.O gegangen. :uglygaga: Habe mir mal vor ca. 1-2 Jahren einen Kampf von Klitschko angesehen, Klitschko hat seinen Gegner einmal richtig gut in das Gesicht getroffen und das wars mit dem Kampf der Gegner ging natürlich K.O. Der Kampf war nach einer Runde und 47 Sekunden zu Ende. :omg:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von j.@.c.K.
Da balgen sich 2 Leute, die da öfters sich gegenseitig in den Armen hängen, wie irgendwas zu tun.

Ich denke mal das in den Armen hängen liegt daran das es auch für Trainierte Leute schwer ist so lange die Arme oben zu behalten.

Zum Thema: Ist bei mir wie mit jedem anderen Sport. Ab und zu, eher selten wenn man drauf Lust hat oder etwas wirklich gutes Läuft.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Sehe seit über 10 Jahren eigentlich keine Kämpfe mehr. Hat für mich leider ziemlich an Reiz verloren.
 

tramp87

New Member
Fahre gleich zum Freund um mir das Ereigniss anzugucken!
Der Thompson darf dafür heute schon früher ins Bett und haut sich in der 6. Runde mal auf die Bretter und macht die Äuglein zu :smile:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ist natürlich immer schwierig bei sowas. Nur das sollte so ein Ringrichter sehen, der ist ja nur noch hin und her gewackelt. Und nur weil der net zu Boden geht heisst das ja noch lang net das alles gut ist.

Jedenfalls hatte Huck durch die letzten Runden verdient gewonnen.
 

Beaker

New Member
Wird auf jeden fall geguckt. Ist nur schade das es auf RTL übertragen wird.
Das heißt wieder jede Menge T-Com & Autowerbung. :uglylol:
 
Oben