Boxen

General_Lee

New Member
Das war schon komisch. Ich mein klar, auch so n Streifer is heftig von nem Klitschko, aber ein Profi-Boxer sollte so nen Streifer doch wegstecken, oder?
Vorallem frisch in der 1ten Runde.
Komischer Beigeschmack bleibt da irgendwie.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Oi, ging ja schnell. Hab mich extra mit meiner Schwester via Telefon verabredet und dann solch eine Pleite.

Witzig: Der Verlierer sitzt vor der McFit Werbung mit Slogan: Europas Nr. 1

:clap:

EDIT:

Achja: Die Gedenkminute für Japan fand ich toll :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das kam ja echt überraschend. Der K.O. sah ja ganz schön seltsam aus, was war da bloß mit seinem Fuß/Bein los? :gruebel:
Der Cubaner tut mir schon leid.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Kiddo
Achja: Die Gedenkminute für Japan fand ich toll :super:

Die ging doch noch nichtmal ne Minute, für sowas ist denen dann auch die Sendezeit zu schade. :facepalm:

Original von Kiddo
Original von Tyler Durden
Das kam ja echt überraschend. Der K.O. sah ja ganz schön seltsam aus, was war da bloß mit seinem Fuß/Bein los?

Der hat sich wohl aufgrund des K.O.s das Knie beim Fall verdreht

Er war doch aber in der Birne viel mehr Matsch, als an seinem Knie, oder nicht?

Mich wundert das mittlerweile irgendwie gar nicht mehr. Klitschko hat nunmal keine wirkliche Konkurrenz mehr, und jedes Großmaul wurde doch bisher früher oder später auf die Bretter geschickt, komme was will.
 

Oz

Well-Known Member
Original von Wurzelgnom
Warum zahlen Leute eigentlich Geld um 10 Sekunden lang einen Kampf zu sehen?

Die Zuschauer sollten ihr Geld zurück bekommen, denn das war ja nix :facepalm:


Aber vielleicht war es in der tat höhere Gewalt, so das er sich so ungünstig das Knie vedreht hat und eben deswegen zu Fall gekommen ist.
Denn ein Profi-Boxer sollte ja eigentlich mehr einstecken können als diese paar "Streicheleinheiten" von Klitschko.
 

Puni

Well-Known Member
Aber sowas kann man doch unmöglich von vornherein sagen, dass er das wegstecken muss. Der wird einmal unglücklich getroffen an einer falschen Stelle, und schon kann's vorbei sein. Sowas kann jedem Boxer passieren; dann noch ein unglücklicher Fall und der Spaß ist vorbei. :nene:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Punisher
Er war doch aber in der Birne viel mehr Matsch, als an seinem Knie, oder nicht?

Ja klar, da die Schläfe getroffen wurde aber wenn du aufgrund eines schweren Schlages keinerlei Kontrolle mehr über deine Motorik hast, kann das passieren. Man hat ja gesehen, dass er krampfhaft versucht hat, das Gleichgewicht zu halten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oh man da freut man sich auf ne guten Kampf und was passiert? 70 Sekunden und dann Feierabend!! Rofl kann den Unmut der Fans verstehen und man hat es an der Reaktion von Klitschko gemerkt dass er auch mehr wollte.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
bin ich froh, daß wir noch was anderes heute abend vorhatten und nur zum vorglühen in die kneipe gegangen sind.
die kneipe war dann auch recht schnell leer nach dem frühen sieg....
naja, wir sind dann auch eher als geplant in den club gezogen - und ich komme grade erst nachhause hehehe

nach stundenlangen clubbeats bis 6uhr morgens kommt einem der kampf eh wie schnnee von vorgestern vor :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, kann passieren. War ja bei vielen Kämpfen Mike Tysons nicht anders, aber ist natürlich klar, dass das sehr enttäuschend ist.
 

General_Lee

New Member
Ok, er hat sich dabei tatsächlich noch Kreuzband und Miniskus abgerissen, inklusive Knorpelschaden.
Schon komisch das ganze irgendwie. Zuerst n Streifschlag der zum k.o. führt und dann verletzt er sich noch schwer am Knie obwohls beim hinfallen so aussah als würde er einfach nur normal nach hinten wegkippen.
Gut, natürlich kann ein Schlag an die Schlefe immer zum k.o. führen und wenn er sich das Knie blöd verdreht muss das auch nach garnix aussehen äußerlich. Finds trotzdem eine arg merkwürdige Verkettung von unglücklichen Zufällen.
Für mich bleibt da immernoch ein Beigeschmack.
Immerhin war Hayden Penetierre da und hatte wenig an. Bin trotzdem froh dass ich mir kein Bier mehr zum Kampf aufgemacht hab :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Was bin ich froh, dass heute auch noch ein UFC-Event stattfindet, der Boxkampf war ja nicht der Rede wert.

Amen Mestizo
Bin auch sehr gespannt wie 128 wird :wink:

Leute ihr solltet einfach mit der UFC anfangen. Da gibts 1 mal im Monat ein Event mit einer vollen Fight Card. Selbst wenn da im Main Event der Gegner nach 5 Sekunden Ko geht , gibts davor immer noch 2 stunden Kämpfe , die es meist in sich haben.

Dazu ist das alles viel Epischer aufgemacht :wink:
UFC 128 Trailer

Alleine 800€ für ein Ticket um Klitschko zu sehen , wie er nach 2 Minuten den Ring verlässt.

Autsch :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gucke mir gerade die Preliminarys an und danach dann das Main-Event. Fängt auf jeden Fall schon einmal verheißungsvoll an. Aber will den Box-Thread jetzt nicht mit MMA zumüllen. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Gucke mir gerade die Preliminarys an und danach dann das Main-Event. Fängt auf jeden Fall schon einmal verheißungsvoll an. Aber will den Box-Thread jetzt nicht mit MMA zumüllen. :smile:

Ja ich weiß , aber die Leute sind ja alle ein wenig genervt über den gestrigen Abend.
Das ist doch also eine sehr gute Gelegenheit alle zur UFC zu bringen. Da haben sie zumindenst was von :omg:
 
Oben