Boxen

Primetime

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Boxen müsste wieder interessanter werden.
Dafür muss man sich halt die amerikanischen Events von HBO und Showtime angucken. Da finden regelmäßig tolle, packende Kämpfe statt. Nur halt kein (oder kaum) Schwergewicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Hat der eigentlich einmal zugeschlagen? Überlamer "Kampf".

Der Typ auf den Pressekonferenzen war Shannon Briggs. Genauso ein hohles Großmaul wie es Haye und Chisora waren - typisch Amiboxer. Wobei Haye noch der intressanteste Kampf war.

Mitbekommen, dass die nächste Hohlbirne Manuel Charr ein Rematch in Deutschland will?

Ich fands btw. furchtbar, wie die Klitschkos den Kampf als politische Bühne genutzt haben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab den Kampf nicht gesehen. Hab nur den Bericht in der Zeitung heute gelesen. All meine Kollegen im Büro sagen, dass Klitschko den schon in der ersten Runde hätte umschmieren können.
Tja aber Klitschko will wohl auch, dass die Leute etwas sehen für ihr Geld.
 

Schneebauer

Targaryen
Denken sich wahrscheinlich Millionen von Menschen. :ugly:

Wobei ich ja meine Zweifel hab, dass so eine Gerade von Klitschko nicht bleibende Schäden an nem untrainierten Menschen haben könnte. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Als Normalo würde man keine einzige Runde gegen Klitschko durchhalten und es gäbe keinen, der einem dafür eine Million bezahlen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das darf man nicht vergessen. Auch wenn der Leapai so luschig aussah, ist das trotzdem ein Vollprofi von Boxer, der jeden hier aus dem Forum umhauen könnte, ohne überhaupt ins Schwitzen zu geraten.

Sportskanone Flamel könnte ihm vielleicht 2 Runden lang entwischen, wie Steve Fox.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Gibts diesen 2,10 Russen noch? Der wollte doch auch mal gg einen der Klitschkos boxen, aber dann wurde der Kampf gecancellt, oder?
Valuev. War es nicht eher so, dass er selbst den Kampf abgesagt hat? Naja, ich glaube nicht, dass er gegen Klitschko gewinnen würde.

EDIT: Wobei ein Kampf zwischen einem Ukrainer und einem Russen momentan einen symbolischen Charakter hätte :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Wusste gar nicht das Björn Borg in Mode macht bzw Unterhosen herstellt :biggrin:
Naja mit Tennis liefs halt au net soooo gut :whistling:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab eben mal Ausschnitte aus der Pressekonferenz gesehen.
Rourke ist definitiv fit für 62. Aber was der da geredet hat. Er wirkte irgendwie nervös und gleichzeitig abwesend. Erzählte er wolle nicht mit irgendwelchen Filmen in Erinnerung bleiben sondern als Mensch der sich um Hunde gekümmert hat. Zudem Antwortete er auf Fragen mit Sätzen wie: "Mir ist egal ob ich hier oder im Himmel bin. Viele meiner Freunde sind schon dort".
Außerdem habe er nie überwunden von seinem Vater verprügelt worden zu sein.
Seltsamer Typ. Aber toller Schauspieler.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Finde es schrecklich wie krank Rourke aussieht! Er hatte schon zu Whiplash Zeiten ein monströses aussehen aber jetzt schaut er einfach nur krank und mit sich am Ende aus.
Das spiegelt auch sein interview bei der Pressekonferenz wieder. Ich befürchte, dass er es nicht mehr lange machen wird.
Mit 62 in den Ring steigen, ok warum nicht, der Körper sieht fit aus, aber sein Geist ganz und gar nicht! Ein Schatten seiner selbst.
Großer Schauspieler der einige seiner schweren Zeiten anscheinend nie überwunden hat (was er auch zugibt) :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Am Ende kommt raus, dass der Kampf nur dazu da war, um Szenen für einen neuen Film mit Rourke zu drehen. :ugly:
 

Slevin

New Member
Ich sehe da nur ein paar schwache Stubser. Wenn das mal kein Fake war....

btw. wann fängt denn endlich der Kampf zwischen Chisora und Fury an??? :confused:
 
Oben